• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabenklaue /Raven clow gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auf der Suche nach der Rabenklaue.

Eine Annonce in Tradeforum bleibt Ergebnislos.
"Need Raven Clow" oder "n Rabenklaue" im Spiel bleibt erfolglos.
Direktes Suche in den unteren Gebieten in Normal bleibt erfolglos.

Kann mir jemand Hinweise geben, wo dieser Bogen fällt oder wie ich an diesen Bogen sonst wie rankomme?
Jeder Hinweis und ist er noch so wage sei bei mir erwünscht.

Oder ist das Ding extrem selten und 10 ist wert und somit für meinen Zweck unerschwinglich?

erd

Hauptseite -> Tipps -> Drop Kalkulator

Ohne dir die Freude des selber Nachrechnens nehmen zu wollen, tippe ich darauf, dass der gewünschte Bogen irgendwo in normal am besten zu finden sein dürfte. Mephisto vielleicht?! :-)

Rabenklaue fällt eigentlich ständig. Die solltest du fast geschenkt bekommen.

Wenn dir ein eigener Thread nicht hilft, schau doch einfach in Shops anderer Leute rein - die bieten Tonnen von Items an, da ist sicher irgendwo eine Rabenklaue dabei. Nutz einfach die Suchfunktion!

Simon

Erd .. du hast deinen suchtreath jetz erst ne stunde offen.. denkst wirklich da meldet sich jemand sofort??

du must den schon ein par mal upen damit er immer auf der ersten seite bleibt
Auserdem must du berüchsichtigen das sowas kaum jemand aufhebt
also hab doch etwas geduld...

Wenn du den treath Upen wilst schreibt du einfach irgendwas rein zb: Up oder Hoch
dan ist er wieder auf der ersten seite und jeder kann ihn leichter sehen
somit steigen auch die chancen das jemand den treath findet der den bogen hat.
Must aber darauf achten das zwischen jeden UP eine stunde vergangen ist sonst gibt probs mit den mods ^^
Und keine Angst, in den tradeforen sind doppel/mehrfachposts erlaubt ;D

Hallo, bin auf der Suche nach der Rabenklaue.

Eine Annonce in Tradeforum bleibt Ergebnislos.

ich hab mal nachgeschaut, dein suchthread läuft gerade mal 1,5 h, ein bischen Geduld musst du schon haben;)
oder nehm die SF, bei mir kommt gleich als 5. Ergebniss ein shop, in dem es den Bogen für 3 pgs gibt

Ich konnte jetzt doch nicht widerstehen - mit 200 MF (was man ja zusammen bekommt) beträgt die Chance bei Mephisto Normal 1 : 372, dass dir eine Rabenklaue droppt. vielleicht gelingt es dir ja schneller, selbst einen zu finden als einen zu ertraden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben