• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabenwerwolf zum 99er skillen: strategy guides?

KlausKinski

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi; der D3-Hype hat mich. Und bis dahin will ich LoD hervorkramen und im Modus SoftcoreSingle (wobei Hardcore im Single ja auch relativ sicher ist) Folgendes erreichen: Möglichst schnell einen 99er Druiden züchten. Warum? Weil ich noch nie einen 99er Char hatte (obwohl an Sylvester 2001 bzw. Neujahr 2002 das Battle.net nur so voll war damit – ich hingegen brachte es nur zu nem 80er Necro) und weil es mittlerweile (2008) doch wohl längst sowas wie »Patentrezepte« geben muss, um auf cheatfreiem (!) und optimalem Wege den Traum-99er zu verwirklichen.

Mein Traum wäre ein Romantic-Gothic-Druid, also ein Mischling aus Rabenkrähenmeister und Werwolfsherrgott. Wenn aber nun jemand meint, dass ein reiner Wirbelwindhitzeblitz den geringsten Aufwand erfordert – so sei es. Hauptsache: »Eine Art Patentrezept« gegen das Verskillen kann klipp und klar von jemandem empfohlen werden. Ist das der Fall?

Viele bisherige LoD strategy guides sind leider nicht mehr online, obwohl Google sie noch kennt. Vielleicht kennt Ihr bessere und aktuellere; bitte nennt auch sie ... Danke ...

ich empfehle dir einfach mal, die guides zu lesen. dann findest sicher einen charbuild, der dir zusagt. ich geb dir mal nen link: druiden-guides

Generell denke ich dass es seit 1.10 sehr viel schwieriger geworden ist 99 zu werden. Dafür sind tausende und abertausende Baal runs nötig und dazu hast du im Otimalfall eine feste 8 Mann Party die jeden Tag mehrere Stunden mit dir baalen.

Deinen romantischen Raben Werwolf gott stell ich mir allerdings kniffelig vor. Afaik gibts in 1.12 keinen Build bei dem die Raben mehr als ein, manchmal brauchbarer, optischer Gimmick sind. Leider.

Falls du unbedingt 99 werden willst empfehlen sich wohl eher die durschlagstärkeren Varianten des Druiden, sprich der Wutwolf und der Tornadostormer. Guides findest du im Link von Snoore

Na ja, Summoner geht schon auch, hat Viecher und so weiter. Problem: Der braucht halt schon recht spezielles und gutes Equip, damit er was reißt. Ohne Frage hellfähig, wenngleich damit (gerade alleine, aber das wäre ja Wahnsinn ;)) Runs ein wenig länger dauern würden. Aber in Party leechen kann jeder Char, das ist ja nun das Problem nicht :D.

Simon

Da ein Werwolf sich beim Baalen doch ne Ecke schwerer tut als manch andere Chars, würde ich den als 99er-Anwärter nicht uneingeschränkt empfehlen. Gehen tuts natürlich. Dann solltest du aber mit nem anderen Summon spielen (Wölfe d.E. für Style) als den Raben.. Die halten dir nicht wirklich was vom Leib und ohne Überquip hast Du bei Baals Minions allein wenig Chancen..

Wie wäre es mit einem Werwolf, der nur 1 Punkt in Werwolf/ Lykanthropie steckt, nur damit er sich verwandeln kann, stattdessen mit Armageddon gegen die Gegner kämpft und sich für die Optik Raben auf möglichst hohem Level anzaubert?!

Sicher kein optimaler Build, wenn man 99 erreichen will, aber kommt der Vorstellung des Threaderöffners wenigstens noch nahe.

Hallo erstmal,

mal so eben einen 99er zu lvlen ist nicht wirklich leicht.

bis 95 gehts noch ganz gut aber dann ist ausdauer und ausdauer und nicht zu vergessen ausdauer gefragt!!!!!
Atm war das nicht 3,5-4,5k runs von 98 auf 99????
Ach ja mit 10er Anni und xp Schrein und diakill in Baals gehts etwas schneller aber wird trotzdem noch ein ausdauerkampf.

Geh mal von einen durschnittsdauer von 3min15sec x4.000=ne menge Zeit (und das nur für lvl 98 auf 99)

Mfg und thx

P.s.: versuch doch erstmal als Endziel lvl 95 steigern kann man das eh noch.

Mit WW auf 1 wirst Du ohne Überquip selbst mit HoW als Geist nicht viel treffen... Der Schadensoutput von Armageddon kommt dem von Fury selbst mit ner mittelmäßigen Waffe nicht wirklich gleich. Klar kann man das auch spielen, aber auf 99?
Da denke ich eigentlich an Chars die Baal Hell in 8 Player Games solo oder zu zweit machen können, und da sind solche Builds nicht geeignet. Tornadostormer wäre wohl (leider) besser, zweite Wahl ein Klassischer Wutwolf.

Du hast neu angefangen? Du willst schnell und sicher auf 99? Dann nimm lieber nen Stormer. Der Werwolf braucht schon ein wenig teures Equip, damit er auf Hell nicht zum Schoßhund degradiert wird...von "was reißen" wollen wir da gar nicht reden ^^
zumal man mim wolf nah ran muss. kurz nicht aufgepasst und schwupps - die runs der letzten 2 tage fürn anus ^^

Wenn sich das alles tatsächlich dermaßen kompliziert verhält, dann verzichte ich lieber auf nen 99er – zugunsten eines Spaßdruiden mit voller Herbeirufungsschar und Konzentration auf die Winde (gegen die niemand immun sein kann).

At any given time you can have the following available:

i. 0-5 Ravens
ii. 0-5 Spirit Wolves or 0-3 Dire Wolves or 0-1 Grizzly
iii. 0-1 Vine
iv. 0-1 Spirit

5 Raben plus
5 Wölfe plus
1 Ranke plus
1 Geist plus
1 Söldner plus
1 Winddruide =
–––––––––––––––––––––
14 eigene Figuren ... :D
=================

Was meint Ihr, welches CharLVL man damit locker und flüssig schafft, ohne großartige Fruststrecken aushalten zu müssen?

Öh, die ersten Wölfe taugen gar nicht, damit kriegst du Nichts gebacken.

Wenn du einen WINDDRUIDEN willst, dann ist das natürlich kein Problem - bau dir nen normalen Tornadostormer, der skilt ohnehin alle Viecher, und sie kommen auf genügend hohe Skilllevel, um immer vollzählig zu sein. Nur Raben sind eigentlich kontraproduktiv, weil du idealerweise eine Alternquelle vom Söldner hast, und das überfluchen die.

Ansonsten gilt immer noch, dass ein Summoner problemlos hellfähig ist. Mit beiden Chars kannst du auch jederzeit auf 99 kommen, ich mein, in 8ergames mitlaufen kann JEDER, und überleben tun die ohnehin.

Simon

Zurück
Oben