KlausKinski
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi; der D3-Hype hat mich. Und bis dahin will ich LoD hervorkramen und im Modus SoftcoreSingle (wobei Hardcore im Single ja auch relativ sicher ist) Folgendes erreichen: Möglichst schnell einen 99er Druiden züchten. Warum? Weil ich noch nie einen 99er Char hatte (obwohl an Sylvester 2001 bzw. Neujahr 2002 das Battle.net nur so voll war damit – ich hingegen brachte es nur zu nem 80er Necro) und weil es mittlerweile (2008) doch wohl längst sowas wie »Patentrezepte« geben muss, um auf cheatfreiem (!) und optimalem Wege den Traum-99er zu verwirklichen.
Mein Traum wäre ein Romantic-Gothic-Druid, also ein Mischling aus Rabenkrähenmeister und Werwolfsherrgott. Wenn aber nun jemand meint, dass ein reiner Wirbelwindhitzeblitz den geringsten Aufwand erfordert – so sei es. Hauptsache: »Eine Art Patentrezept« gegen das Verskillen kann klipp und klar von jemandem empfohlen werden. Ist das der Fall?
Viele bisherige LoD strategy guides sind leider nicht mehr online, obwohl Google sie noch kennt. Vielleicht kennt Ihr bessere und aktuellere; bitte nennt auch sie ... Danke ...
Mein Traum wäre ein Romantic-Gothic-Druid, also ein Mischling aus Rabenkrähenmeister und Werwolfsherrgott. Wenn aber nun jemand meint, dass ein reiner Wirbelwindhitzeblitz den geringsten Aufwand erfordert – so sei es. Hauptsache: »Eine Art Patentrezept« gegen das Verskillen kann klipp und klar von jemandem empfohlen werden. Ist das der Fall?
Viele bisherige LoD strategy guides sind leider nicht mehr online, obwohl Google sie noch kennt. Vielleicht kennt Ihr bessere und aktuellere; bitte nennt auch sie ... Danke ...