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Rabiener-Waffen-Frage (Tollwut-Werwolf)

Reddwyne

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15 Januar 2001
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Tach zusammen,

ich wollte zum ersten Mal einen Druiden spielen und werde wohl entweder Feuerklauen-Werbär oder Tollwut-Werwolf spielen.

Hier meine Fragen zum Tollwut-Werwolf:

1. In dem Guide von Venars_Killer wird sehr wenig Wert auf technisches gelegt und auch wenig zum Thema Angriffsgeschwindigkeit gesagt... Mit den Waffen-Empfehlungen kommt man nur auf 6 fpa, selten auf 5fpa... Lohnt es sich nicht mit Tollwut den Giftschaden mit 4fpa auszuteilen? Also rein theoretisch? Mit voller Synergie und ca. slvl 30 Tollwut kommt man ja auf ca. 10k Giftschaden pro Treffer...ca. 6 Treffer pro Sekunde, sind vorsichtig gerechnet, ca. 50k Schaden pro Sekunde... Denn ich hätte da eine Idee wie man mit einer guten phys-dmg-Waffe auf 4fpa kommen kann...

2. Warum ist Barbaren-Wut schlechter als Wut bei Giftimmunen? In dem Guide wird da gar kein Wert drauf gelegt, das zu erklären...

Folgefragen möchte ich erst stellen, wenn ein paar Antworten hier zu kommen. :)

Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß
Gread
 
1. Nein lohnt sich absolut nicht.
Gift funktioniert anderst als Feuer/Bliz/Kälte - jeglicher Giftschadne geht über Zeit und wird nocht sofort appliziert. Wird innerhalb dieser Zeit ein Monster nochmal getroffen verfällt das 'alte' Gift und der Spass geht einfach von neuem los.

2. Wut macht wesentlich mehr Schaden als BabaWut und man kann damit mehrere Gegner 'gleichzeitig' angreifen (Die Leech Aufladungen von Baba Wut könne auch mit Wut zusammenlaufen - muss nur immer mal wieder ein Treffer mit BabaWut gemacht werden damit die Ladung nicht verfällt), eigentlich lässt man die Monster sich gegenseitig mit Tollwut infizieren und kloppt währendessen lustig mit Wut rum.
 
Ich würd bei nem Rabiner grundsätzlich mit Wut/Rabies Hybrid spielen, was du wohl auch vorhast, und für jeden Angriff einen anderen Waffenslot nehmen. Da du nur auf IAS von der Waffe selbst angewiesen bist, kannst du im Vergiftungsslot komplett auf IAS verzichten und musst nur im Wutslot darauf achten, weswegen vermutlich im Guide auch nicht darauf eingegangen ist - fürs Vergiften brauchst du halt nur einen Treffer.

FR würd ich allein schon wegen der Laufgeschwindigkeit immer an haben, z.B. im Wutslot auf Links tun, schon passt das.

Simon
 
Blutkehle schrieb:
1. Nein lohnt sich absolut nicht.
Gift funktioniert anderst als Feuer/Bliz/Kälte - jeglicher Giftschadne geht über Zeit und wird nocht sofort appliziert. Wird innerhalb dieser Zeit ein Monster nochmal getroffen verfällt das 'alte' Gift und der Spass geht einfach von neuem los.

2. Wut macht wesentlich mehr Schaden als BabaWut und man kann damit mehrere Gegner 'gleichzeitig' angreifen (Die Leech Aufladungen von Baba Wut könne auch mit Wut zusammenlaufen - muss nur immer mal wieder ein Treffer mit BabaWut gemacht werden damit die Ladung nicht verfällt), eigentlich lässt man die Monster sich gegenseitig mit Tollwut infizieren und kloppt währendessen lustig mit Wut rum.

Okay, danke an Euch beide.

Hab mir auch noch mal generelle Infos zu Gitschaden angeschaut. Ich hatte mich zuvor nie damit beschäftigt und dachte, dass sich das irgendwie verhält wie Feuer,Kälte,Blitz,Magie...

Naja, dann ist Tollwut ja doch nicht so effektiv, dass man es völlig selbständig spielen könnte :(

Schade eigentlich. Bin nicht so derjenige, der gerne dauernd Waffenslots switched, etc. . Mal schauen, wie lange das Spaß macht.
 
ich spiele alleine im sp einen Rabiner (erst vor 2 wochen angefangen) ich sitze derzeitig bei duriel auf alp rum und habe als waffe diese sense mit 3+duduskills
(Athenes Zorn)
ich komme ziemlich gut klar mit dem dudu und habe auch vor ihn weiterzu spielen.

natürlich denke ich mal das nach mephisto auf alp die lust raus is und man nurnoch sehr schwer vorwärz kommt.
aber das werde ich dann sehen
 
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