• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabies/Fury-Shaper

doofesohr

Banned
Punkte Reaktionen
0
Möchte mir einen oben genannten Druiden zulegen.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage der Waffe - soll ich lieber Grief + Storm nehmen, oder einen NonEth-Tombreaver (Eth passt nicht ins Budget :P ).

Gruß

ohr

Also non-eth Tomb-Reaver nur wenn er sehr high ist. Vorteil ist es, keine ZOD sockeln zu müssen und du nen Sockelplatz mehr hast.

Prinzipiell brauchst du beides. Als ein Block-Setup ist gegen barbs und smites (charge) unerlässlich. Auch Bowies lachen nur müde wenn du ohne Block kommst, knockback und das Duell ist gelaufen.
Ich habe meinen letzte Ladder mit eBotDz und Storm gespielt im Block setup.
Gegen Caster ist die enorme Reichweite einer Stangenwaffe natürlich ein muss.

Hier nochmal nen netten Guide:
http://www.diablo2.com/forum/oilerfans-pvp-fury-t1182.html?t=1182

würde eth tomb vs caster nehmen und botd ba (wegen range) + storm vs melee

nur so als frage: passt eni bei ins "budget"? wenn ja, solltest du da mal drueber nachdenken. es brignt dir mass frw und du kannst, mit etwas geschick und uebung, auch teleshapes+fury ausfuehren. das macht spaß und ist effektiv.

:read:

Habe eine Frage zum teleshaping:

Versucht man möglichst nah an den Gegner ranzutelen, verwandelt sich und versucht dann zu hitten?
Oder muss man sich was Anderes darunter vorstellen, bzw muss man noch mehr beachten?

Welches fc-cap sollte man erreichen?

Stirbt man nicht regelmassig, wenn man sich verwandelt?

Zuletzt bearbeitet:
sowas wie ne eni ist schon im budget drin, und trägt der char im moment auch um str-bugged-frw zu kriegen

was eigentlich nichts ins budget passt ist nen eth tombreaver, weil der schon seeeeehr weit über ner eni liegt ;)

Zurück
Oben