• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabiner auf der Farm??

Negusanagast

Member
Punkte Reaktionen
0
HIHO

wollte mir nen Rabiner fürs cow lvl bauen?
hat das schonmal jemand gemacht und ist das sinnvoll?
dachte mir das wäre ganz gut bei den gegner massen
hoffe der schaden würde reichen

meine wunschitems:
waffe: Eid oder pestbringer (sind im cow lvl eh keine gift resistenten oder?)
schild: wenn Eid, dann hier nix wenn pestbringer dann hier spirit wegen skills
rüssi: verrat
helm: jalals
amu: +3 gestaltwandler
ringe: rabenfrost
ringe: guten stats ring
stiefel: Aldurs
gloves: TO gloves
Gurt: Evtl Ohrenkette oder nosis

kann mir einer sagen ob das so klappen würde und ob das im cow lvl überhaupt funzt?

DANKE
MFG

Bin mir gerade nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass der Schaden von Venom nicht mit Tollwut von einem Gegner zum nächsten springt, sondern lediglich am geschlagenen Gegner wirkt.
Zur Schadensoptimierung würde vermutlich Bramble hervorstechen (Kosten und Beschaffung jetzt mal aussen vor), sowie Rüstungen mit Skill drauf oder mit Facetten gesockelt.

hab mir verrat wegen resis gedacht nit wegen venom^^ und bissl wegen dem speed bramble lass ich mal aussen vor da die mit dem neuen patch keine HR verschenken wollten^^

naja danke für den anfang

Ich glaub Ressistensen sind nicht so wichtig in der Farm. Vllt Blitz oder etwas Kälte (wegen der Nova). Ansonsten hilft Bramble (wie mein Vorposter schon gesagt) oder Viper bzw. Najs für die Lowcost variante.

Hi

und, hast du geguckt?

Wie funzt das auf der Farm? Ist es ein :flame: oder ein :no: ?

Thx
Thal

Thallian_Astari schrieb:
Hi

und, hast du geguckt?

Wie funzt das auf der Farm? Ist es ein :flame: oder ein :no: ?

Thx
Thal

Hmmm wenn man sich die Kühe mal so anschaut haben die folgende Resiwerte

Phys.50
Feuer.50
Kälte.50
Blitz.50
Gift.33
Magie.33

Leben 12588 bis 15449

Quelle:Höllenbullen

Hmm sollte eigentlich gehen, wenn man den Giftschaden hoch genug bekommt. Sollte aber erst flüssig spielbar sein wenn man Bramble und TO Gloves hat und eventuell Giftregenbogenfacetten :flame:

MFG Smilie

Smiliemen schrieb:
Hmm sollte eigentlich gehen, wenn man den Giftschaden hoch genug bekommt. Sollte aber erst flüssig spielbar sein wenn man Bramble und TO Gloves hat und eventuell Giftregenbogenfacetten :flame:

MFG Smilie

jo das sehe ich genau so, ich hatte auch mal nen rabiner letzte ladder, bei dem ist mir aufgefallen dass der killspeed echt lausig ist ohne gutes eq. Ich meine ja der dmg im screen sieht im ersten Blick rießig aus, doch der Schaden pro Sekunde ist hier das Entscheidende, man braucht da meiner Meinung nach wirklich deatsweb/bramble, to gloves und n batzn skiller um in Hölle aufzuräumen.

Zurück
Oben