• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabiner Eichbaumweiser oder Herz des Wiesels

Martin696

Active member
Registriert
16 Januar 2008
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
22
Hallo an die Tierliebhaber! :hy:

Ich spiele einen Rabiner, siehe Signatur und halte mich etwa nach diesem Guide

Noch bin ich Akt5 Normal, langsam muß ich mir überlegen, welche der beiden ich skille. Irgendwann werde ich auf die Immunen stoßen und da brauche ich physischen Schaden. Oder ich setze auf mehr Leben durch Eichbaumweiser? Wenn ich beide skille, werden beide unbrauchbar sein. Ich muß mich wohl für einen entscheiden bald.

Skille ich Eichbaumweiser, so ist dieser vor allem bei den Bossen schnell tod und ich hab dort wo das Spiel am schwierigsten ist, dann keinen Nutzen. Dafür fehlt mir dmg vom Herz des Wiesels.

Oder ich skille Herz des Wiesels, der hat doppeltes eigenes Leben und verstärkt mir den Wut-Schaden. Aber werde ich selbst dann genug Leben haben? Ich weiß es noch nicht, da ich ja Singleplayer spiele und keine echte Lust auf Runns habe. Dafür spiele ich mir von jedem Char je eine Figur parellel hoch (beim Druiden sogar zwei ;-) beim Tornadostormer war die Entscheidung leicht)

Was meint ihr? Noch hab ich noch keinen Pkt in HdW gesetzt.

Frage 2: Wieviel Geschick skillt ihr? Im Guide steht: nur was ich für die Waffe brauche.

Die besten Äxte und Hämmer brauchen bis 79 Geschick.
Die besten Stangenwaffen brauchen bis 140 Geschick. Was würdet ihr anstreben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Wiesel sinnvoller in softcore, Sterben kann man ja nicht endgültig. Auf wie viel leben kommst du ohne eichbaumweiser? Wenn du unter 2000 bist würde ich den eichbaum nehmen, wenn drüber dann Wiesel. Und hol dir unbedingt den Bären, der macht vieles entspannter..
 
Ja, der Bär ist vor allem gut, weil man den nicht ständig nachcarsten muß, das spart Zeit und Mana.

Ich hab jetzt nen Gegenstand, der mir Wiesel ermöglicht, ist schon nett wenn man mehr dmg hat. Aber bei den Bossen könnte es mit dem Leben ohne Eichbaumweiser eng werden. 2000 Leben? haha, ich hab jetzt mal Normal abgeschlossen und noch keinen Punkt in Wiesel gesteckt. Kommt halt sehr darauf an, welches Equipment ich noch finde...
 
Zurück
Oben