• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rabiner/Hybride Probs

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Avatare des Waldes !

Folgendes Problem >

Mein Rabi/Hybride(kann sich beruflich einfach
noch nicht so festlegen) ist in Alp Ladder Lvl 56
und hat mit Meppel eben so seine Last.

Raben 1
Gw 1
Wde 1
Griz 1
Oak 1
HdW 1
Giftkriecher max
Aaasranke 1
Lyk 6
WW 1
BBW 1
Tollwut max
Wut 1

Equipe
Jalals unsocked
Duriels unsocked
Sigons Schild,Gloves und Belt
Himmlisches Amu und Ring
Low Raven
Jesuslatschen
Fleischwolf
2.Slot
Pestbringer unsocked
Lanzenwache unsocked

Stats
Str so das ich gerade mit Items Pestbringer tragen kann
Dex the same(mal aufsparen will für evtl. Grabi später)
Mana 350^^
Vita noch nichts,mit Charms und Wiesel im verwandelten
Zustand ~1300 Life.

Mein Begleiter
Machter A2
Hone noneth Shael Shael AMN
Lionheart im Wyrm
Gulli ias /FR

Tollwut AR 9278
Dam 10 K

Es geht schon beim Rat los,sobald etwas mit Aura/Verzauberung dabei ist,
wirds verflucht eng und brandgefährlich.

Ich geh mal von zu wenig Life aus(merk*).

Für später habsch jetzt ein selffound Todesnetz -40 GR :(
und auch einen Grabi 3 socked(atm 3xShael).
Poisonfacetten sind 4 mid vorhanden(wollte ich mir schon
in einen Monarchen ohne Adds(selffound halt) oder
aber Kopfjägers reinsetzen(Damverlust vs Sicherheit).

Zur Spielweise(vlt. liegt ja dort der Hund begraben)
Alle Minions ancasten,WW ancasten(+4 Sigons/Fleischwolf)
Dann Barbarenwut anschmeissen(492-899 Schaden/AR 6139),
aufladen lassen und Gegner vertollwüten,Reste mit Wut
erledigen(Schaden 526-1058/AR 6454).

Eine weitere low Rippe hätte ich da noch herumliegen(kein
Glück mit den Rippen/12-14 Stk. sf,max war 278% ED).
Dann hätt ich aber den Ancastslot belegt wohl.

LR über nen Stab oder so ist wohl auch nicht als sinnvoll
anzusehen(von wegen verwandlung und so,funzt ja net).

Es dauert scheinbar eeeeeeewig bis die Gegner durch Gift
wenn überhaupt sterben,da sie meist mit Wut wohl
schneller down sind.....

Was kann ich nachjustieren ?
Der Gute kann sich einfach nicht mit so nem dürren Stab
im Spiegel sehen,während seine gefährten mit den
langen Stangen rumwüten^^

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Dass der Rabiener langsamer killt, ist kein Geheimnis, eher ne bekannte Tatsache.
10k sind auch noch nicht viel für Gift, wird ja sicher noch.
Erster Slot sollte wohl getauscht werden, besser die Rippe, weil Fleischwolf macht zu wenig dmg und mit Sigons noch schön blocken... yeah ne Schild lieber weg.
Also entscheid dich erstmal, ein reiner Rabiener wär wohl mit Pestbringer im 1. und DW im 2. Slot gut bedient, wenns zusätzlich aber Wut sein soll, würd ich auf Pest verzichten und im 1. Slot ne 2h Waffe nehmen.
Sigons sollte imo rausfliegen und reicht das AR nicht ohne das alles? Also Rabies und Wut haben beide ganz guten AR Bonus und HdW haste auch, also warum Angelics?
Dann lieber bissel weniger Cth einnehmen erstmal und dafür mehr dmg und Sicherheit.
Leech reicht von BBW locker hin, alles weitere ist wirklich überflüssig. Einfach im Kampf ab und zu erneuern und das passt.
Lol Rabbies mit fast 10k AR, also das reicht auch für Hell locker hin, da wirds für Alp auch die Hälfte oder weniger tun, also Angelics raus und Sigons am besten auch.
Rippe in den Wutslot, Pest im 2. später DW, nicht vergessen, dass der Rat grad auf Alp extrem gefährlich sein kann, wegen dem CE Bug und dann gibts noch AD und Manaburn usw. ich würd sie einzeln rauslocken und zur Not nur mit Rabbies vergiften und abwarten.
Beim Schild im Rabbieslot wär der Monarch vorzuziehen, da nach dem Vergiften ja wieder gewütet werden soll, braucht also imgrunde keine Def. im 2. Slot.
Wolf blockt arschlahm, darum Sigons unbedingt raus.
Denke mit Rippe brauchste auch das IAS von den Gloves nicht, kannste was schöneres nehmen, Lavastoß, Blutfaust, oder meinetwegen auch Sigons lassen, hauptsache Schild weg.
Was soll Lanzenwache eigentlich im Rabbieslot? Da könnte Sigons erstmal hin für +1 bei Rabbies, aber Lanzenwache bringt da irgendwie nix.
WW´s sollten wirklich rausfliegen schätz ich, dann eher bissel Vita staten und Gores(vielleicht auch WTs)nutzen. Auch Resi Boots kämen infrage, aber WWs wohl kaum.
So ein schlechtes DW ist schon arg grausam... haha nein, das steigert deinen Dmg heftig, nur erstmal hinleveln, bis dahin reicht aber auch die Pestschleuder.
Eh alter ich schwör´ mit Rippe gehts garantiert viel besser, allein schon wegen FHR, was bei dir ziemlich fehlt und natürlich dmg und natürlich CB und natürlich guter Speed usw.
Da mit BBW eigentlich auch gut FRW da ist, könnteste auch Goblins erstmal anziehen, wennde keine Gores hast, aber bei Rippe eigentlich nimmer so wichtig erstmal.
Bei den Ringen würd ich unbedingt was drehen, Stats, Resis, Leben, evtl. ein Zwergenstern, macht sich doch ganz gut in Travi und bringt sogar nett Leben.
Mephi ist sowieso nicht so lustig bei Gift, er hustet und prustet und pustet dir seine Blitze ins Gesicht, aber verrecken tut er nicht so schnell und hinterher fallen ihm die ganzen Isenharts Kisten ausm Hintern.
Mit Rippe siehts garantiert besser aus. Aber Kerker auf Alp ist immer ein bischen eklig, level nochmal weiter, dann komm ich mit mh und eni und wir sind sauschnell durch.
Also mh ist wohl Minimum dabei, naja überlass die Puppen deinem Merc, sonst biste schnell Gullasch.

Spiel also erstmal wie ein Wutwolf mit Rippe, vergifte so nebenbei und später mit DW und (hoffentlich) TO Gloves killt das Gift auch schneller, bestimmt.
Im Moment machste mit Rippe bestimmt in 2 Sekunden den gesamten Dmg von Rabbies über ... wieviele Stunden? Egal, jedenfalls hab ich alles gesagt glaub ich, vieles mehrfach und 70% Bullshit, aber irgendwo dazwischen sind weise Ratschläge versteckt.

PS: IAS von nix Waffe, also wo anders her, ist beim WW, analog zum andren WW eh nicht so, wie sonst. Wie genau weiss ich nicht, bringt aber jedenfalls weniger, man sagt meist WW WaffenIAS und im Zweifel ist Rippe schnell genug.
Eh ich hab im SP auf Hell noch mit nem 216 ED Ripper getoastet, ne ganze Weile, also unterschätz das Ding halt nicht, dieses würde ich glatt uppen evtl. sofern nicht tatsächlich ein TR oder Ähnliches wartet, wobei Rippe auch beträchtlich Stats sparen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt(bis auf DW) komplett selffound,
was besseres wollt bisher einfach noch
nicht droppen^^(Stand 19.11 16.00 UHr).

Allerdings hab ich die low Rippe jetzt mal
in die Hände genommen,Sigons Schild und
Pestbringer zum Tollwüten,ist schon erheblich
besser,thx.

€: Stand heute 18.00 Uhr
Meph und Andyruns in Hülle
und Fülle,Gurt und Gloves und
Schuhe vom IK-Set,leider immer
noch keine Goblins oder Blutreiter.

Joa Ringe wollte infach bisher noch
nix gescheites droppen,mal abwarten...

Fleischwolf hab ich alerdings immer noch
zum Verwandeln und ancasten dabei..

Für Alp dürfte die Rippe ausreichend sein,
ist schon ein riesen Unterschied,aber reicht
mir das auch auf Hell ?
Den Grabi kann ich erst ab 84 tragen und
fürs uppen habsch die Runen net(gefunden)..

MfGg Marco

Ist ein bischen zäh und der Leech leidet schon ein bischen, aber wozu biste Rabiener? Vergiften und notfalls weglaufen bzw. beim Grizzly parken, wenn das Zeug zu stark ist, passiert ja manchmal, evtl. Stachelratten mit Macht und AD und CE und FE und LE und Überzeugung, ein paar Gastmonster aus dem WST oder so.
Ein vollwertiger Wutwolf wird auch keine bessere Waffe, als den TR kriegen, also ein Rabiener, der nur nebenbei wütet sollte locker auch ohne auskommen.
Denk dran, dass du ein feiger Giftbock bist, machs wie der Nec und lass sie deinen fetten Grizzly vergewaltigen, während sie grünen, bis sie ins grüne Gras beissen.

Zurück
Oben