• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rache-Angriff nur Nahkampf?

xxxStrykexxx

Neues Mitglied
Kurze Frage:

Hab nen Ranger am Test. Kann ich "Rache" mit nem Bogen machen oder geht das nur im Nahkampf ?

Rache geht meines wissens nach nur im Nahkampf (sonst wären hier bestimmt schon der eine oder andere "Racheranger" aufgetaucht :D)

Nein. Allerdings wirken seine Auren (Heiliges Feuer, Heiliger Blitz und Heiliger Schock) auf den Schaden von Fernangriffen. Natürlich auch die sonstigen Schadensverstärkenden Auren wie z.B. Macht, Konzentration, Fanatismus.

Kann ein Pala überhaupt einen Angriff (außer dem normalen) im Fernkampf nutzen?

wenn die angriffsart auf gegenständen drau ist, dann ja..

beispiel 1: dämonenmashcine,kuko shakaku und rabenklaue
wenn du da normalen angriff machst, führen die bögen nen explodierenden pfeil aus weil auf den bögen die eigenschaft "feuert explodierende geschosse" drauf ist

beispiel 2:
es gibt mehrfachschuss als ladung für handschuhe, frostpfeil afaik auch

beispiel 3:
witwenmacher bogen feuer in der normalen attacke den gelenkten pfeil

beispiel 4
wilde kette feuert im normalen angriff magische pfeile

rest siehe d2wissen.d2chars.de
in den gegenstandslisten

beispiel 3:
witwenmacher bogen feuer in der normalen attacke den gelenkten pfeil

Nicht ganz, mit Standardangriff wird magischer Pfeil verwendet - Gelenkter Pfeil muss als aktiver Skill ausgewählt werden.

Was ich interessant fand, ist die Aussage, dass Bekehren auch mit Fernkampfwaffen funktioniert... ist dem wirklich so? Stelle ich mir praktischer/ sicherer vor für manche Paladinspielarten...

Zurück
Oben