• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rächer Harle sockeln aber mit was??? / items ändern ?!

• Ersteller Ersteller kanufink
  • Erstellt am Erstellt am

kanufink

Guest
hey ich bin grad am überlegen mit was ich meine harle sockeln soll...
mein pala ist ein rächen natürlich mit fana

hab genug resis:

Feuer 84
Kälte 83
Blitz 83
Gift 75

und schon 35% ll

da fällt ja mal schon die fast obligatorische um raus und jetzt ?!

hat einer nen guten tipp was ich da fettes reindonnern könnte?!
sonst brauch ich noch nen ring neben rabenfrost und vll nen andres amulett
hab mir gedacht vll aaswind und seraphims ???

mein eqip is grad...

Botd
Ketten der Ehre
Zaka
Harle
Highlords
Draculas
Nosferatus
Kriegsreisender
und 2 mal raven

rache is auf 32 und fanatismus 30

stärke und co muss ich grad mal nachschauen...

Strg 225 Dmg 3090 - 8369
Gsch. 158 Angriff 8531
Vital 425 Leben 1803
Energ 66 Mana 487

hatte auch mal gulli und blutreiter bin dann aber umgestiegen
für mein gefühl hats der todesschlag und co ned so wahnsinnig gebracht. wie seht ihr das ??

wär cool wenn mir jemand antworten könnte...mfg kanufink

warum natürlich fana? überzeugung hätte ich als natürlich empfunden...
nja,weniger schaden aber dafür sehr oft ans monster gebracht, geht auch.

highlords würde ich gegen maras tauschen. hat 1skill mehr, ias solltest du mit botd nicht brauchen und ds bringt dir bei deinem geringen physischen schaden nicht viel.

1 raven gegen was rares mit (dual)leech/stats/resis/life tauschen. aaswind ist nix.

mit gores (und gulli) hast du recht, die bringen dir nur was wenn du ordentlich physischen schaden hast und das ist beim avenger ja nicht der fall. wartraveller passt da sehr gut.

bevor man fragen hat kann man erstmal innen roten thread schauen und die guides ansehen, und dann wird man feststellen, dass

der char eindeutig verskillt ist

klick mich, ich bin ein guide

ein avenger skillt rache und conv um durch den resiabzug nochmal ~ das doppelte an schaden rauszuholen

da kann fana nicht mithalten auch wenn du mehr lutsch hast und vll den nächsten frame knackst

fana spielste eher mit eifer zusammen und da würdeste dann aufs botd scheißen

zahlenbeispiel:
noch mal ein zahlenbeispiel zur erläuterung von rache+ fana/conv eifer,convrache usw usf

bsp 1
rache auf 20, fana auf 20, waffe macht 100 dam
durchschnittsmonster: 50% physresi, 50% elementarresi
----> schaden:
physisch: 373
elementar: je 184
---------------------------> monster bekommt 186 physdam und 276 eledam ab
geschwindigkeit: 3,1 angriffe/s

gleiches monster
rache 20, conv auf 25
------------------------------> monster bekommt 50 physdam ab und 1104 eledam (184*2*3)
geschwindigkeit: 2,5-2,7 angriffe/s

eifer 20, opfer 20, fana 20:
gleiches monster, gleiche waffe
709 off weapon ed--->709 physdam werden ausgeteilt-->354 dam kommen an
geschwindigkeit: 6,2 angriffe/s

Botd--> geht (imho gibts besseres ^^)
Ketten der Ehre--> okay, dammäßig wäre ne ormus noch besser
Zaka--> schön
Harle-->nightwings,rare circ 2 pala mit netten adds wie duallutsch str,dex,resis,sockel
Highlords--> okay wenn du ias brauc hst (wobie ich denk ds -> mehr lutsch eh besser ^^)
Draculas--> je nach waffe nicht unbedingt nötig sondern vll eher LoH
Nosferatus--> wenn du den speed brauchst, ja, sonst wilhelms,string oder tgod
Kriegsreisender--> ja
und 2 mal raven---> raven + rare dualleacher oder bk

zu blutreiter und gulli--> schlagfrequenz zum ausspielen zu gering, kein physischer schadenspusher wie eifer oder charge, der ds zum glänzen bringt
du kommst auf ~ 600 off wepaon ed vll bissel mehr ohne merc, n fanazealot macht 2 schläge mehr/s und hat zwischen 1k und 1,8k off weapon ed

sockelung im avenger: je nachdem resis wenn fehlen, ias wenn fehlt, aonsten mindam,maxdam oder facetten

edith sagt
:huhuu: g0lem

Warum zum Teufel eigentlich das Kopfkondom?
Kann mich mal wer aufklären? Sowas käme mir ja niemals nicht aufn Avenger :rolleyes:
Ok Fana auch nich *hust*

Find die Itemzusammenstellung/Skillung allgemein bisl komisch.

zB auch die Frage wofür du Nosferatus trägst, wegen dem Ias kanns nich sein

Um die Sockelungsfrage zu beantworten...ich könnte mir vorstellen dass du mit einer Facette am besten fährst

g0lem schrieb:
mit gores (und gulli) hast du recht, die bringen dir nur was wenn du ordentlich physischen schaden hast und das ist beim avenger ja nicht der fall.

Nana, solche Verallgemeinerungen verbitte ich mir aber ^^

Hmm kann es ein, dass er vielleicht Infi auf dem Merc hat? Das wär zwar ne Begründung für Fana, aber noch keine RechtfertigungSockeln würde ich entweder Ias, wenn es dir noch fehlt oder eine Facette für mehr dmg.

Ne Alternative wäre ne Um zu nennen und CoH gegen Ormus auszutauschen.

Festzuhalten:

- Du brauchst sicher kein Ias.
- Resis sind i.O

Was bleibt nu noch? Als Rächer Fanaaura.. wurde ja schon was zu gesagt. Was du da hast, kommt an einen normalen Fana viel näher ran, abgesehen von Rache. Ein merkwürdiges Konzept :eek:

Jetzt würde ich an deiner Stelle schauen, was noch zu retten ist, bzw gibt es natürlich auch Sachen, die du immer brauchst - zum Beispiel Vita. Also kannst nen Perf Rubin reinpacken. ODer halt Mindam/maxdam, wobei sich hier wieder die Frage stellt, was du eigentlich willst.. siehe oben ^^

Ar brauchste nicht, also wenn du auf cnbf nicht verzichten willst, reicht ein Raven. Vorschläge für andere Ringe wurden schon gemacht, Alternative wäre nen Irrlichtprojektor oder falls du Nila save machen willst, nen Peace of Nature.

Nosferatus hast du sicher wegen dem Leech genommen. Auf die 15 Stärke kannst eigentlich verzichen, ich würde also stattdessen ne Ohrenkette nehmen, da hast noch prozentualen dmg - reduce.

Zurück
Oben