• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rächer Waffe

AncientMariner

Diablo-Veteran
Ich suche ne gescheite Waffe für meinen Rächer, Oath hab ich grad net, könnte ich vielleicht beschaffen, aber evtl. gibts ja auch was andres.
Ne äth Geißel hab ich, aber erstmal passende Sockel kriegen, mal sehen und die Mal fehlt halt noch.
Im Moment trage ich folgendes: Gaze mit PR, Levi mit PR, mindestens 1 von beiden sollte noch entsockelt und mit Um gesockelt werden, aber ich hab grad keine Hel, Herold mit PD, LoH, WTs, Raven, 7% ll Ring, HL und Razors Edge.
Die Waffe geht natürlich schon einigermaßen, vorher wars Aldurs, aber der Hit ists halt nicht mit so wenig dmg.
Dachte jetzt vielleicht noch an Todesbeil, hat immerhin deutlich mehr dmg und ebenfalls nett DS.
Zuerst war ich aufm Schlachtergeselle uppen Tripp, aber der ist ja kaum besser als Razors, wenn überhaupt.
Hey warum soll ich jetzt sämtliche Alternativen aufzählen?!
Darum frag ich ja :D also abgesehen von Oath jetzt mal, was lohnt sich noch?

Du meinst in der Preisklasse unter Oath ?

KaiAhnung was ein SchäfersHammer gerade kostet - aber es gibt ja den Rächenden Schaeferdin.

Wenns ein bisschen Teurer sein darf dann Death.
Hat ein bisschen mehr Bums und erleichtert durch eingebautes Manalutsch das Leben und Arbeiten eines Rächers doch sehr.

Ein guter Schaefer kommt jenseits Level 90 auf über 200Durchschnittsschaden (nur Phys).

Da gibts nicht viel, dass da mithalten kann.

Äth Dämonenbogen wär mal was exotisches.
Äth Dämonenglied ginge auch.
Runenmeister mit guter Sockelung - wobei die Sockelkosten da wohl über ner Mal lägen.

Muhaha :D ok ich glaube ich bau doch einfach Oath, meine Geißel hat 4 Sox gekriegt^^
Dann nur noch eine Frage: Geißel, oder doch lieber was andres?

PS: Demons Arch und so sind tolle Vorschläge, ich denke die werd ich auch einfach probieren.
:hy:

schau doch einfach selber im speedcalc nach

erobererschwert
kleine sichel
ettin
BA

wären ja die alternativen

ansonsten halt späße wie kranichschnabel oder horazons tornado, upped schlachtergeselle
banane (eher weniger)
himmlisches licht
erlöser
astreon`s
Todesbeil

bevor du ne UM in ne Gaze oder ne Levi kloppst, bau dir lieber ne Nötigung
und ansonsten wünsch ich glück biem finden von einem netten palacirc

wenn du es hast, würde ich mich wohl fürs Todesbeil entscheiden einfach wegen fett ds und so
mit Fürst biste auf 9x% ds und auf 2,5 angriffen/s

noch ias handschuhe und nossi draufgepackt und du bist bie 2,7 angriffen/s

Naja Levi und Gaze sind gewissermaßen gesetzt wegen dem Style :P Wobei Duress darüber werd ich nachdenken, mal sehen.
Jetzt such ich grad ne Mal um mir meine Oath Geißel zu bauen, denk ich, aber mal sehen.

verzauber eth kristallschwerter, dürfte das billigste sein

Hatte mal einen Rächer mit Grabräuber, Merc war glaube ein Trotzer. Im zweiten Slot war Erlöser und irgendein Blockschild, falls es mal eng wurde. Fürs CS hatte ich glaube Glimmerscherbe genommen und damit geworfen, nachdem ich mich einmal mit dem Erlöser mit IM auf dem Kopf selbst 1hittet hatte (muss wohl an dem extra ed an Untoten liegen).

PS: war ein mittlemäßiger tr mit low ed und 2 sox, hat aber vollkommen gereicht

Zuletzt bearbeitet:
Oder versuche es mal mit nem Horazons Tornado (heißt der so) oder ner Stormlash.
Ich selber hatte gute Erfahrungen mit dem Tornado gemacht und Stormlash ist ja eigentlich nur Torando auf Drogen und kann ja nur besser sein.
lg
Thor

die dürften biem verzauberin non eth werden
nein, nur beim craften ;)
deshalb hab ich die dinger in großen mengen verwendet - das beste hatte aber nur 309% ed. reicht auf dauer für ne ordentliche waffe, für richtig fette teile brauchts schon glück hoch 10. nicht vergessen, so ne klinge braucht nen hohen verzauberlevel!

quelle:
z.b.
http://planetdiablo.eu/tips/imbue.php#link120

mfg

Zurück
Oben