• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radament-Quest + PlugY

SP_Lampe

Guest
Hallo,

spiele 1.11b mit PlugY und wollte grade mit meinem Nec auf 78 (Hell) den Radament-Quest nachmachen, war schon so mitte Akt 2.

Nun habe ich die Kiste gefunden, wo normalerweise dieses Buch der Fertigkeit drin steckt, da stehen auch immer 3 Champs oder ein Boss, aber Radament ist nicht da, ich kann den Quest nicht abschließen und meinen Skill-Punkt kann ich auch abschreiben :confused:

Kann mir da jemand helfen ?
Denke mal das hat was mit PlugY zu tun weil das ja wegen der Kiste und so manchmal die Quests chaotisch werden lässt.

MfG

Lampe

hallo :hy:

das buch der fertigkeit läßt radament höchstpersöönlich fallen...

in der kiste ist nur eine schriftrolle, die für deinen char keine auswirkungen hat...

bist du dir sicher, dass du auch im richtigen dungeon bist? ;) (also nicht "alte tunnel" o.ä.?)

denn bei radament stehen nur selten mal bosse/champs in der nähe...

Hmm, ja, halt Kanalisation von Lut Gholein, ich gehe durch den unteren Eingang, das ist meist kürzer, lvl1 normal, lvl2 normal, lvl3 - Truhe aber kein Radament daneben.

Der steht doch normalerweise da bei der Truhe, oder ?

MfG

Lampe

ja, der steht immer in der nähe besagter truhe....auch wenn der quest schon abgeschlossen ist ist er im nächsten game wieder da...

wenn du willst kannst du mir den char ja mal schicken, wenn du den fehler nicht findest....evtl klappt es ja bei mir :D (email siehe sig-link)

Char is raus, vllt. gehts ja bei dir.

Wenn du schnell runterteln willst: Im Zweitslot ist Stab mit Tele-Ladungen.

so, ich habs hinbekommen :D

mit plugy war auch bei mir kein radament da o.O

habe dann mit einem gater von mir (hatte den quest ja nicht) ein hell game aufgemacht und dort mit deinem necro radament geplättet...

ich habe das buch bekommen, das ist jetzt in dem stash des necs....

bevor du den char wieder bei dir reinpackst, bitte mach erstmal ein backup, da ich das ganze ohne plugy machen musste ist evtl dein persönlicher stash vom nec kaputt....(aber nur evtl ;))

es ist nämlich nurnoch die 1. seite vorhanden....

deshalb backup machen, mit dem nec von mir in plugy rein, das buch in den gemeinsamen stash und dann deinen nec wieder zurückpacken und aus dem gemeinsamen stash das buch nehmen.....

Interessanterweise waren tatsächlich meine beiden Chaos-Seiten futsch, aber mit dem Backup hab ich das im nu wiederhergestellt.

Buch gesichtet und verwendet, kann ich Mephisto jetzt ja angehen :fight: =)

Kann dicht.

noch ein tipp am rande:

wenn du nur die *.d2s datei verschickst schickst du nur den char + items mit, nicht jedoch die maps ;)

dazu müsstest du alle dateien eines chars mitschicken ;)

aber nur so nebenbei ;)

Hola:hy:

habe das selbe Problem in NM,kein Radament bei Truhe auch nicht nach x Versuchen:confused:

Da ich nur einen CD Key besitzte,kann ich mir leider keinen Gater machen ....

Vielleicht hast du @ Crazy Kenny

:hy: :kiss: nochmal Zeit / Lust mir auch zu helfen :rolleyes:

lieben Gruss hofsan

EDIT : Hat sich erledigt,nach Baal kill auf NM,hab ich irgenwann ausversehen beim Spiel erstellen auf Hölle geklickt.
Dann wieder NM game eröffnet,dachte ich mir so guckste nochmal beim Rada vorbei und Schwupps tatsächlich er war da:D

Also falls nochmal jemand das Problem haben sollte,anscheinend muss man dann einfach nur einmal den Schwierigkeitsgrad wechseln...

lg :hy: hofsan

im SP kann man auch mit einem cd-key diablo sooft starten, wie man will :)

nur im bnet braucht man für jeden zugriff auf den account einen extra cd-key ;)

Zurück
Oben