• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radament Quest

Doena1

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt leider in der SuFu nix gefunden aber ...

Habe gerade Radament besiegt, er ist gestorben, danach ist mein Internet abgekackt ....

Jetzt hab ich ihn nochmal getötet in einem neuen Spiel - aber wo finde ich jetzt die +1 Skill Rolle ? die ist mir jetzt abhanden gekommen :D

da du radament im anderen spiel getötet hast, ist das buch ja da gedroppt - nochmal droppt es nicht, auch wenn du es nicht verwendet hast, tut mir leid :-/

Du könntest versuchen mit einem muli im 2. Akt Radamnt nochmal zu killen. Vielleicht kannst du ja das Buch von dem Muli aufheben und benutzen. :)

Crazy Kenny schrieb:
Du könntest versuchen mit einem muli im 2. Akt Radamnt nochmal zu killen. Vielleicht kannst du ja das Buch von dem Muli aufheben und benutzen. :)

das hab ich mir auch schon gedacht

hoffe das funktioniert - aber okay - neu anfangen wär jetzt nicht sooo tragisch, den ersten akt hat man ja schnell durch

danke auf jeden fall

edit: danke hat funktioniert - Radament droppt dann wieder 2 Bücher wenn Muli und ich den Quest bestanden haben :kiss: :kiss:

Zurück
Oben