• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radament spawnt nicht.

Stangg

Guest
Hi

ich spiel mal wieder 1.09 und in Hell spawnt Radament nicht:confused:
Auch wenn ich neu starte, wird er nich gespawnt. Ist da ein Bug bekannt? Oder hab ich was neues rausgefunden... juhu:ugly:
Das Problem ist ja relativ einfach zu lösen. In dem ich von Hell zu NM und wieder zurück switche. Mich interessierts eigtl nur, ob sowas bekannt ist.

MfG
Stangg

ich sollte vielleicht das ganze mal aufmerksam lesen :P
Ja, ich habe schonmal davon gelesen. Aber warum das ganze passiert kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn du bei google suchst findest du ein paar Einträge dazu.

MfG Br4iN

Ich schieb den Thread mal weiter zu den Strategen, vllt ist denen schon mal was ähnliches untergekommen oder bekannt.

Bei mir war er auf jeden Fall immer da, allerdings hab ich auch noch kein 1.09 gespielt :D

Gruß
Dago

in 1.09d hatte ich es schon gehabt das in bestimmten Landschaften kein WP war, ein Kumpel hatte sogar mal im Spinnenwald keinen Ausgang zum Großen Moor oder Schinderjungel ^^ hab ihm erst nen Vogel gezeigt, aber als ich dann alles systematisch abgelaufen war ist nix gewesen

Passiert(e) halt hin und wieder, auch die Blizzard Mitarbeiter sind nicht perfekt ;)

Ok, ich mein D2 scheint also doch nicht besonders zu sein... naja dann resette ich mal die Maps..

Danke an alle:hy:
Stangg

Zurück
Oben