• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rätselhafte axt, 4 sockel?

Asphixia

Guest
hallo,
habe eine äth rätselfhafte axt ohne sockel gefunden (liegt schon länger auf dem muli, weiß nicht mehr genau wo ich sie gefunden habe, nur, dass es auf hölle bei andi, meph, eld oder shenk gewesen sein muss).
jetzt würde ich da gerne insight reinbauen, und frage mich, ob es überhaupt möglich ist, da 4 sockel reinzubekommen, denn larzuk würde ja 5 reinmachen, oder?

ohne ed/dura? dann kannst du sie noch im cube sockeln und hoffen..^^

1 Ral-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Amethyst + 1 normale Waffe

e::p

e2: :p

mit glück nur durch sockelrezept, ansonsten isses so wie du sagst...

Du kannst dein Glück mit dem Sockelrezept versuchen, Rezept gibts auf der Mainpage unter Hoadrimwürfel.

Das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit hat jedoch nur ne Chance von 1/6 auf 4 Sockel.

Edit: Meine 2 Sätze waren zu lang XD, jetzt sieht es aus als wäre ich alt und langsam

Edit2: Jaja, juicy ... noch das Rezept reineditieren^^

Die Chance auf 1-4 Sockel ist jeweils 1/6 und die auf 5 2/6 von daher is die Chance 5 zu bekommen gar net mal soo hoch (nur etwas höher).
Allerdings is die Waffe mit alles außer 1 und 2 Sockeln nützlich.
3sox: crescent moon
4sox: insight
5sox: obedience

crescent für nen Merc? :/

e: hm.. na ok.. geeeht.. aber da gibts doch besseres..

Crescent fürn Merc.. Naja da würde mir nur Statik einfallen. Und da ist CB evtl schon wieder besser, weil es öfters auslöst. Bei einer Sorc braucht man Statik sowieso nicht. Ich würde die Runen nicht verschwenden, lieber neue CA suchen und neu probieren.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Crescent fürn Merc.. Naja da würde mir nur Statik einfallen. Und da ist CB evtl schon wieder besser, weil es öfters auslöst. Bei einer Sorc braucht man Statik sowieso nicht. Ich würde die Runen nicht verschwenden, lieber neue CA suchen und neu probieren.
Lg

wtf? NEIN !
naja gut, kommt auf den char an. nen artymancer dürfte von statik nix haben, der macht sich mit speer/geist ne leiche und sprengt alles weg, lahmt aber bei bossen--> cb mehr geil ( obwohl man hier über cresent+gulli+verrat auch drüber nachdenken könnte)

aber chars die die gegner einzeln killen ist statik geil. auf nem avanger fände ich das aufm merc tierisch geil.

cresent is ne super mercwaffe, erhöht je nach charklasse den killspeed schon enorm

xardas149 schrieb:
wtf? NEIN !
naja gut, kommt auf den char an. nen artymancer dürfte von statik nix haben, der macht sich mit speer/geist ne leiche und sprengt alles weg, lahmt aber bei bossen--> cb mehr geil ( obwohl man hier über cresent+gulli+verrat auch drüber nachdenken könnte)

aber chars die die gegner einzeln killen ist statik geil. auf nem avanger fände ich das aufm merc tierisch geil.

cresent is ne super mercwaffe, erhöht je nach charklasse den killspeed schon enorm

Naja..
Es kommt wie schon gesagt auf den Char an. Und ein Avenger onehittet alles, egal ob vorher Statik da war, oder nicht. Aber über sowas zu diskutieren ist ziemlich sinnfrei, weil es für jeden Char den (nahezu) optimalen Merc gibt.
Lg

Zurück
Oben