• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rätselraten :P

MasterZED

New member
Punkte Reaktionen
0
was bitte ist das? :confused:
ein protal?
ein angriff?
ein bug?
glitch?
reaziarfg? ^^

hat das schon jemand gesehen? oder bin ich wiedermal dumm und alle kennens schon? :D
wenns bekannt is, klährt mich auf. :ugly:

ich bin mir nich sicher ob das hier das richtige forum is...

aber da ich hier genügend raum für speculationen offenlassen will, sag ich einfach: story forum weil das ein portal zum schwarzen turm is, in dem man reziarfg besiegen muss (der unsterblich ist). issa tot kriegt man nen uber super unique charm... usw... ^^

btw, mir ist aufgefallen dass das teil NUR in baalruns erscheint und auch nur wenn man in der zeit den thron betritt, indem die zweite welle da ist.

also. diskutiert, speculiert, oder sagt mir dass ich dumm bin und erklärts mir :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider, leider.. da gibts nicht viel zu raten...

Achmels blaue Kugel ist eigentlich schon bekannt klick mich, da wurde mal kurz drüber gesprochen, ist ein Anzeigefehler, der eben auftritt, wenn man mit dem Portal..na, das hast du ja schon selber herausgefunden!
leider funktioniert der weiterleitende Link im Thread nicht mehr dazu.

Falls du ne kompetente Antwort haben willst, verschiebe ich dich gerne (PN dann bitte).. ansonsten dürft ihr euch gerne kreativ dazu auslassen, wozu "Achmel" so ein Portal braucht und wo es hinführt.
Wo du dir soviel Mühe gemacht hast :)

Vllt. hat auch gerade seine Alte versucht, ihn via Bildtelefonie zu erreichen und es gab ne Bildstörung wegen der TownPortal-Interferenzen :)

Zurück
Oben