Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
WarSquirrel schrieb:Blizzard und aufräumen
ein Paradoxon.
mad_blue schrieb:das blizzard aufräumt war wohl ein irrtum, aber wieso löschen die nen acc von nem mh user der eh nur die woche 1 mal zoggt und alle bot user können weiter hin ihr sinnfreies dasein genießen. also das versteh wer will ich aber nicht , jeder depp sieht wie und was ein bot macht
bzw wie er sich verhält. nur blizzard verschließt schön die augen. als ob die bot-programme unauffindbar wären und kein tool der welt diese finden könnten. dafür ein fettes für blizzard.
Silencer23 schrieb:Da hast Du ja schon mehr oder weniger die Antwort gegeben.
Ein MH User wird von seitens Blizzards erkannt, da er ja ein phöses Third Party Programm im Hintergrund laufen lässt.
Ein Bot aber emuliert leider nur den User, der vorm PC sitzt und da kann Blizz im Moment noch nicht so gut unterscheiden, ist es jetzt ein Bot oder ist es ein User.
Gruss Silencer23
mad_blue schrieb:ja aber wieso erkennt blizzard die bots nicht zu 100 % , weil die laufen doch auch mit mh ?
ja aber wieso erkennt blizzard die bots nicht zu 100 % , weil die laufen doch auch mit mh ?
Auch eine solche Erkennung ist technisch machbar. Wenn ein Char 10 Mal hintereinander völlig identische Aktionen durchführt (und mit identisch meine ich dann auc 10 mal auf dieselbe Stelle klicken), ist das mit Sicherheit ein Bot. Wie aufwändig das ist, ist eine andere Frage, aber unmöglich ist das nicht.der Großteil aller MF-Bots aber läuft mit Wegpunkten die der Bot abteleportiert...praktisch eine perfekte Emulation des Users...Blizzard KANN das nicht erkennen
El_Nina schrieb:hmmm meine expired chars sind wieder spielbar, irgendwelche erklärungen?
wasp4 schrieb:erstmal wirst du dir mit deinem post nicht viele freunde machen, denke ich.
unabhängig davon, dürfte es schwierig werden eine seite einfach so zu sperren und zum anderen gibt es geschätzte 10892093 Mrd. andere seiten, die ebenfalls programme dieser art anbieten.
Oha...das tue ich auch...allerdings früher...un das ist länger her...werde ich jetzt gebannt?und weil du dich so gut auskennen tust und einen bot genutzt haben tust, wurdest du jetzt auch gebannt.