• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Räumt blizzard wieder auf???

ich weiß zwar nich was ihr für nen dia spielt aber das normale dia im bnet lagt und is mit bots voll wie eh und je:kiss:
 
WarSquirrel schrieb:
Blizzard und aufräumen ;)
ein Paradoxon.

Die Räumen höchstens ihr Kämmerchen auf, damit sie besser die Arbeitsstunden verpennen können, anstatt das zu tun für das die Leute bezahlen bzw. bezahlt haben.
 
das blizzard aufräumt war wohl ein irrtum, aber wieso löschen die nen acc von nem mh user der eh nur die woche 1 mal zoggt und alle bot user können weiter hin ihr sinnfreies dasein genießen. also das versteh wer will ich aber nicht , jeder depp sieht wie und was ein bot macht
bzw wie er sich verhält. nur blizzard verschließt schön die augen. als ob die bot-programme unauffindbar wären und kein tool der welt diese finden könnten. dafür ein fettes :top: :top: für blizzard.
 
mad_blue schrieb:
das blizzard aufräumt war wohl ein irrtum, aber wieso löschen die nen acc von nem mh user der eh nur die woche 1 mal zoggt und alle bot user können weiter hin ihr sinnfreies dasein genießen. also das versteh wer will ich aber nicht , jeder depp sieht wie und was ein bot macht
bzw wie er sich verhält. nur blizzard verschließt schön die augen. als ob die bot-programme unauffindbar wären und kein tool der welt diese finden könnten. dafür ein fettes :top: :top: für blizzard.

Da hast Du ja schon mehr oder weniger die Antwort gegeben.
Ein MH User wird von seitens Blizzards erkannt, da er ja ein phöses Third Party Programm im Hintergrund laufen lässt.
Ein Bot aber emuliert leider nur den User, der vorm PC sitzt und da kann Blizz im Moment noch nicht so gut unterscheiden, ist es jetzt ein Bot oder ist es ein User.

Gruss Silencer23
 
Halte ich für sehr unwahrscheinlich ,dass Blizzard aufräumt , denn was bringt den das ?
Naja ich halte es für nicht sehr schlau hier
weiter darüber zu spekulieren.

:hy:
 
Silencer23 schrieb:
Da hast Du ja schon mehr oder weniger die Antwort gegeben.
Ein MH User wird von seitens Blizzards erkannt, da er ja ein phöses Third Party Programm im Hintergrund laufen lässt.
Ein Bot aber emuliert leider nur den User, der vorm PC sitzt und da kann Blizz im Moment noch nicht so gut unterscheiden, ist es jetzt ein Bot oder ist es ein User.

Gruss Silencer23

ja aber wieso erkennt blizzard die bots nicht zu 100 % , weil die laufen doch auch mit mh ?
 
mad_blue schrieb:
ja aber wieso erkennt blizzard die bots nicht zu 100 % , weil die laufen doch auch mit mh ?

Darüber wird hier zwar viel und heiss spekuliert, aber bewiesen ist es doch noch nicht.
Der eine oder andere MF Bot wird´s mit Sicherheit i-wie nutzen, aber Baalbots denk ich nicht.
Kenn mich da aber auch net so aus. Find eh alles, was in diese Richtung geht shize.

Gruss Silencer23
 
Also ich hab keine Abnahme der Bot-Baals zur Kenntnis genommen, waren doch noch ziemlich viele -.-
 
schon cool der ..bot der is halt nicht findbar wegen dem maus control bla bla aber wieso sperren sie nich einfach die seite die ich btw jeden tag besuche um das einzudämmen? der bots hat mir im singleplayer 2 gripphons in 3 wochen gefunden also geht schon gut ab. also einfach die seite sperren wo der bot angeboten wird und fertig oo?
 
erstmal wirst du dir mit deinem post nicht viele freunde machen, denke ich.
unabhängig davon, dürfte es schwierig werden eine seite einfach so zu sperren und zum anderen gibt es geschätzte 10892093 Mrd. andere seiten, die ebenfalls programme dieser art anbieten.
 
Au man. Wurden in letzter Zeit im Game i-welche suggestiven Methoden zur Offenbarung angewandt ??
1. Blizzard wird sich schon irgendwie um diverse Seiten kümmern, wo Bots und so angeboten werden. Meist ist es aber das problem, das die Server, auf denen die Site liegt, irgendwo in irgendwelchen Ländern stehen, wo Blizzard keine Handhabe hat. Somit = Arschkarte
2. Für jede gschlossene Seite kommen zehn neue ins Netz. Siehe Hydra System. Schlag ihr einen Kopf ab und es wachsen zehn neue nach.
3. Solange es Leute gibt, die sich dort die Bots und was weiss ich noch alles runterladen, wird es diese Seiten immer wieder geben. Wenn auch nur einer mal seinen Grips bissl anstrengt und versucht, zu verstehen, was es bedeutet, Spielspass zu haben, sind diese Seiten nicht mehr von Nöten.
Und ob diese Dinger nun im closed, open oder auch nur im SP genutzt werden, erlaubt sind sie nicht !!!!!
Gilt als Third Party Program und da sagt Blizzard, das es phöse ist !!!

Gruss Silencer23
 
ja aber wieso erkennt blizzard die bots nicht zu 100 % , weil die laufen doch auch mit mh ?

Falsch...die meisten Baalbots laufen mit MH (sieht man ja an ihrer Schnelligkeit)...der Großteil aller MF-Bots aber läuft mit Wegpunkten die der Bot abteleportiert...praktisch eine perfekte Emulation des Users...Blizzard KANN das nicht erkennen ;)
 
der Großteil aller MF-Bots aber läuft mit Wegpunkten die der Bot abteleportiert...praktisch eine perfekte Emulation des Users...Blizzard KANN das nicht erkennen
Auch eine solche Erkennung ist technisch machbar. Wenn ein Char 10 Mal hintereinander völlig identische Aktionen durchführt (und mit identisch meine ich dann auc 10 mal auf dieselbe Stelle klicken), ist das mit Sicherheit ein Bot. Wie aufwändig das ist, ist eine andere Frage, aber unmöglich ist das nicht.
 
El_Nina schrieb:
hmmm meine expired chars sind wieder spielbar, irgendwelche erklärungen?

Wenn Deine Chars auf dem Account abgelaufen sind und noch niemand anders sich den oder die Namen Deiner Chars gekrallt hat, kannst Du sie sozusagen wieder reanimieren.
Ist glaub ich neu seit diesem Jahr seitens Blizzard eingeführt worden.

:hy: Drago

Gruss Silencer23
 
oh danke für die info!
Zu dumm nur das ich alle bis auf 2 gelöscht hatte als ich wieder angefangen habe :/ Zudem habe ich nun 2 identisch geskillte sors :/ D2 ist sowieso schon so nen Zeit killer, aber so kann man mal wirklich sinnlos² Zeit vergeuden. Naja, was solls, danke noch einmal
 
wasp4 schrieb:
erstmal wirst du dir mit deinem post nicht viele freunde machen, denke ich.
unabhängig davon, dürfte es schwierig werden eine seite einfach so zu sperren und zum anderen gibt es geschätzte 10892093 Mrd. andere seiten, die ebenfalls programme dieser art anbieten.

keine freunde ich merk schon wurd ja gebannt -_- die begründung ? habe jediglich gesagt das ich den bot im singleplayer probiert habe hallo? singelplayer zogg ich just for fun mit editor chars oder so wusst ja nicht das das hier verboten is ... und die seite besuchen tu ich nur um zu wissen welche neuen gefahren auf einen lauern allerdings ohne böse absicht. wie dem auch sei ihr seit ja heilig dann viel spass noch ihr heiligen und kein maphack im singleplayer usen !!! auch nicht in shootern etc:angel: cu :)

edit. die seite is die imo einzige die diesen bot anbieten tut ohne keylogger drauf dfas is der bekannte baalbot der sich net hostilen lässt und dann immer der satz kommt has hostiled by bla bla und dann ng auf macht. also die seite sperren müsste möglich sein und der bot wäre geschichte
 
und weil du dich so gut auskennen tust und einen bot genutzt haben tust, wurdest du jetzt auch gebannt.
weiter oben wurde schon gesagt, dass bots in jeglicher form quasi illegal sein tun und der ganze vorgang dich jetzt nicht weiter verwundern tun sollte.
btw: man tut nicht tut gebrauchen tun.... :clown:
 
und weil du dich so gut auskennen tust und einen bot genutzt haben tust, wurdest du jetzt auch gebannt.
Oha...das tue ich auch...allerdings früher...un das ist länger her...werde ich jetzt gebannt? :D
 
frag doch mal nach:clown:
wobei, ich glaub eher das nutzen grund war:angel:
 
Zurück
Oben