• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RAGE! oder Warum habe ich einen DL von 3,7-5BK/s

Thorfax

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hrmpf.
Moinsen :hy: :kiss:

Das Problem steht ja schon im Titel.
Mjoah, Google sagt, dass es am Server liegt ... aber es ist 10 Uhr morgens in China. Können die Server den soo überlastet sein.

Alternativ (Serverland ist Neuland für mich), wie kann ich den Server wechseln? Man sollte anmerken, dass ich über WLan verbunden bin und abends hin und wieder mit 256KB downloaden kann.

lg
faxi

PS: Ach Dreck ... ich hab BK geschrieben. Soll KB meinen

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also erstmal kann ich dir sagen, dass ich das auch kenne, dass ich nur nen 5kb/s Download hab, aber der ist dann nur bei einem Server so. Bei Chip zum Beispiel kann ich mit 900kb/s Programme runterladen. Hinzu kommt, dass deine Verbindung durch das WLan nochmal nen bisschen leidet. (Ich nehme mal an, zwischen Router und dir sind ein bis mehrere Wände)

Haste bei dem Server denn schon andere Ehrfahrungen gemacht, also konntest du schonmal mit mehr kb/s laden?

lg

Wie schon gesagt, ich DL abends manchmal mit 256kbs, und zwischen mir und dem Router sind zwei Wände.

Das mit den versch. "Anbietern" der Downloads kann vllt was damit zu haben.

Thread kann zu. Ich hab die Probleme gefunden und muss mich wohl damit zufrieden geben.
Es kommt schlicht und einfach vom Router und dem Verkehr zwischen den Tageszeiten, und davon, dass ich mich mit WLan zufrieden geben muss.
Na ja, in 1 1/2 Wochen flieg ich eh woanders hin, wo es dann Kabel gibt(fleißig schreinaufbau)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben