• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rage zum release datum von d3

Naruto93

New member
Registriert
23 Februar 2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
wei0 jemand vl ob mediamarkt auch wie bei wotlk um 00:00 Uhr aufmacht ? will mir d3 nicht vorbestellen da ich länger warten muss :cool:
 
da würd ich einfach bei media markt anrufen und fragen... und wenn diese filiale wo du anrufst nix macht, wissen die vieleicht welche es tun wird wenn sie's tun.
 
da würd ich einfach bei media markt anrufen und fragen... und wenn diese filiale wo du anrufst nix macht, wissen die vieleicht welche es tun wird wenn sie's tun.

Ich kanns mir nicht vorstellen da es weder bei Sc2 noch bei MW3 (welches ähnliche Verkaufszahlen hatte wie die WoW addons) so etwas gab.

Fragen hilft natürlich dennoch!
 
Ich kanns mir nicht vorstellen da es weder bei Sc2 noch bei MW3 (welches ähnliche Verkaufszahlen hatte wie die WoW addons) so etwas gab.

Fragen hilft natürlich dennoch!

Falsch! War bisher bei jedem WoW Addon und auch bei Starcraft 2, weiß ja nich wo du wohnst, aber im Ruhrgebiet gibts sowas.
 
Also ich kanns mir schon ganz gut vorstellen, die Mediamärkte in den großen Pott-Städten machen das bei den meisten ganz großen Spielen.

Allerdings glaube ich nicht, dass es jetzt schon etwas bringt nachzufragen. Würde ab Mitte April mal fragen denn ich glaube nicht, dass das jetzt schon organisiert ist (falls überhaupt geplant)
 
Aber falls viele nachfragen könnte es sein, dass aufgrund großer Nachfrage ein Mitternachtsverkauf gestartet wird ... könnte sich also durchaus lohnen.
 
Warum bestellt ihr euch nicht einfach bei mmoga oder einem andere inet reseller einen Key? Den bekommt ihr spätestens um Mitternacht per Email zugeschickt. Den Karton braucht doch eh kein Mensch...
 
Falsch! War bisher bei jedem WoW Addon und auch bei Starcraft 2, weiß ja nich wo du wohnst, aber im Ruhrgebiet gibts sowas.

:D
Also in Bayern z.b. (München) haben die Leute sicher besseres zu tun als wegen nem Computerspiel nachts um 12 in die Geschäfte zu rennen :D :irre::irre: Aber im Pott ist scheinbar vieles anders :D

Wenn mans vorbestellt, hat mans ja auch spätestens dann in der früh in der Post...evtl auch sogar schon 1-2 Tage vorher.
Mir wäre der Aufwand in einen der grossen Märkte zu laufen und mich da in den Massen anzustellen zu doof. Es gibt ja auch noch die Alternative, sich das ganze bei Blizzard via Bnet zu ordern und runterzuladen.
 
Also bei uns haben MM und Saturn SC2 beispielsweise schon einen Tag vor Release im Laden stehen gehabt. Daher erübrigte sich ein Mitternachtsverkauf sowieso.
 
Also bei uns haben MM und Saturn SC2 beispielsweise schon einen Tag vor Release im Laden stehen gehabt. Daher erübrigte sich ein Mitternachtsverkauf sowieso.

Und das ist System. Gegen nachmittag werden die neuen Spiele einsortiert und damit man am nächsten Morgen die hungrigen Kunden zufrieden stellen kann, landen die Spiele halt schon am Nachmittag vorher im Regal. Im Lager liegen sie ja sowieso schon, manchmal sogar 3-4 Tage vorher, da Blizzard bzw der Publisher ja auch nicht an alle Firmen gleichzeitig versenden kann.
 
Ich wohne eigentlich in einer recht großen Stadt, aber sowas wie Mitternachts-releases gibts hier nicht :/
 
Zurück
Oben