• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rahmen der Karte?

Brokenmind

Diablo-Veteran
hallo^^

ich hab irgendwas gedrückt, dass auf der Minikarte der Rahmen von dem was auf dem Screen im Moment zu sehen ist, angezeigt wird.
wenn man jetzt mit den richtungstasten die karte verschiebt, geht der bildschirm automatisch mit :eek: und das is ziemlich nervig^^

weiß wer was ich da gedrückt hab und/oder wie ichs wieder weg kriege?

MfG

€: weiß das denn keiner?? :eek: :eek:

Ich werde aus Deiner Beschreibung leider nicht ganz schlau, kannst Du vielleicht mal einen Screenshot posten?

Dann kann Dir bestimmt geholfen werden. :D

die tasten F9-F11 sind dafür zuständig, die minimap stärker oder weniger stark dazustellen, namen auszublenden usw....

für was genau müsstest du mal bei dir in die tastatur-einstellungen in Diablo2 reingucken, ich glaube es was F10, kann aber auch F11 gewesen sein....

einfach mal ein bisl rumprobieren :)

(ich hoffe mal, das meinst du :read: )

ich merk grad... :eek:

es war wohl nur temporär, denn nachm ausloggen (war leider erst 2h später^^) wars wieder weg...

mit screenshot posten hab ichs net so weil keiner kommt... hab schon 5 mal probiert

wie gesagt, es is weg und ich meine, auf eine der Tasten um Tab herum gedrückt zu haben.... sorry fürs probleme bereiten :angel:

problem is ja eigentlich scho gelöst, aber trotzdem hätt ich noch ne frage dazu:
ist es ein weißes feld, von genau dem abschnitt den du siehst?
wenn es das ist, dann versuch mal die "rollen"-taste (über dem curserblock). ich kann mich da dunkel an etwas erinnern ...

Zurück
Oben