• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ral Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiyomori

New member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,:hy:

ich möchte mir ein Amu Craften, dazu brauche ich viele ral runen.
Gibt es eine möglichkeit die schnell zu bekommen, also ein gebiet in dem viele Runen droppen oder so etwas??

Danke für die hilfe

MfG Johnny

Gräfinen-Runs sind zu empfehlen

da droppen eigentlich viele low-middle Runen

zur Not kann man auch ITHs zu TALs und TALs zu RALs cuben

bissl Geduld, dann kommt was zusammen

Gebiete mit vielen Gegnern (z.b. Cows, Schinder-Dschungel, WST2, Zuflucht => hier auch die Truhen an den Enden öffnen)

"Geist"-Gegner haben höhere CHance auf Runendrop, da sie keine Rüstungs-Teile droppen könenn

deweitern: 2 Quest, AKt5 (wenn Quests noch offen, oder entsprechnede Chars zur Verfügung)
gibt als Belohnung ja TAL ORT RAL
=> macht pro Char auf allen Schwierigkeitsstufen 3 RAL + 3 TAL = 4 RAL

1. gräfin

2. irgendwein gebiet in dem du schnell viele gegner killen kannst

z.b. java in schinderdschungel (falls da keien li`s sind, bin gra dunsicher) oder java auf der kuhfarm z.b.

Hi,

Runendrops sind eigentlich immer zufällig, und auch nicht mit MF beeinflussbar.
Bei der Gräfin dropt eigentlich immer eine, manchmal mehrere Runen.
Geister könnten eine höhere Wahrscheinlichkeit haben was Runendrops angeht, da die keine schweren Items fallen lassen können.
Ansonsten evtl. noch möglichst viele Monster in kurzer Zeit töten --> Cowlevel

Gruß Fruity

oder mach ein game auf, mit dem namen o pg n ral

warten und einkaufen...

@mikae: wenn man die tals auch noch cubes, bekommt man 4rals ;)

Alles klar, ging ja fix!

DANKE FÜR DIE TIPPS!

:^^:

Gräfinenruns auf Norm Alp und HEll...
Aber warum nur Ralrunen? Ó_o Kapier ich nich ganz... kannst auch gleich ne Amn kriegen....

MFG der DK! :confused:

€:sryy, hab Amn statt Amu gelesen :hy:

DIe meisten Rals fin ich trotzdem bei Alp und Hell Gräfinenruns...

Ich glaub damit ist die Frage dann auch geklärt. Hab selbst einen recht großen Ral-Bedarf und kann ebenfalls die Gräfin empfehlen.
Hab auch mal getestet wie effektiv es ist sich selbst durch norm zu rushen um die Gems der HFQ und die Runen + Sockelquest zu bekommen. Wenn du fix bist, kriegst du in ~ 10-15 Minuten Gems, Runen und ne freie Sockelquest, wobei das ernten fast noch am längsten dauert.
Wirklicht effektiv ist es ja nicht, aber Sockelquests kann man im Trade auch gegen Gems/Runen anbieten.

Und noch schnell +1 vor dem Close geholt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben