• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RAM Frage

• Ersteller Ersteller JuicyFruit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuicyFruit

Guest
Hallo, habe leider überhaupt keine Ahnung von Hardware, möchte jedoch gerne meinen Arbeitsspeicher von 1 Gb auf 2 Gb erweitern. In meinem PC sind RAM Bausteine dieser: DDR-SDRAM PC3200 CL3 Art verbaut. Kann mir jemand sagen, ob in diesem Fall dieser: klick mich geeignet wäre?

Schon einmal vielen Dank im Voraus!

danke, meinst du der ist besser, oder nur als Alternative generell? Weil preislich sind sie ja so gut wie gleich..

Am besten wäre es den Hersteller Deiner jetzigen Ram´s heraus zufinden und dann vom selbigen welche zu bekommen. Bei manchen meiner Freunde / Kollegen kam es da schon zu Problemen, weil es unterschiedliche Hersteller waren.

Gruss Silencer23

benutze bereits 2 verschiedene..^^ Infineon und Samsung..

edit: Infineon ist 15€ teurer.. :( Aber da es mit 2 verschiedenen bereits klappt sollte es doch so auch funktionieren, oder?

Wenn das schon klappt, dann bleib am besten bei einer der beiden Firmen. Solltest auf alle Fälle sicher damit fahren.

Gruss Silencer23

Okay.. haber gerade nachgefragt, und könnte, sollte es mit dem oberen nicht klappen das teil auch zurückgeben und dann immer noch die 15€ extra für den von Infineon draufzahlen.. vielen dank!!

So.. Ist vorhin angekommen und es funktioniert alles wunderbar.. :) Hier kann zu..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben