• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Random-Bosse bei Bossruns killen?

Verjigorm

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

lohnt es sich, wenn man irgendwelche Bossruns (Meppel, Countess, etc.) macht, die random Bosse und/oder Champions mitzunehmen? oder lieber stehen lassen?

mfg Verjigorm

:hy:

Kommt nen bisschen drauf an, die droppen meistens nur magische Sachen und Tränke. Also wenn du Tränke (Regenerationstränke) brauchst, dann klar.

Mit welchem Char bist du den unterwegs, bzw. wie lange brauchst du für einen Run. Wenn du Speedruns mit ner Sorc machst, dann würde ich das Telen nicht für irgendwelche Bosse unterbrechen sondern mich nur auf Meppel / Countress / etc. konzentrieren.

Wenn ein Run länger dauert, du aber sowieso an denen vorbeigehen musst (kein telen hast) und du die innerhalb von 2 Sekunden wech hast, dann ist das prozentual gesehen kein wirklicher Zeitverlust und lohnt sich dann schon, ab und an droppt halt doch mal was gutes.

Ist mit ner Sorc.
Ich hab die Viecher nie gekillt, vorhin mal in eine Horde reingetelt und den Boss umgezaubert, hat er dann natürlich ne Harle gedroppt ..

Dachte mir aber, dass das eher sehr viel Glück ist

aufm weg zu dia oder baal würde ich alles killen was sich mir innen weg stellt von wegen da kann alles droppen

ansonsten bei tränkemangel auch aufm weg zur gräfin

wraith bosspacks würde ich aber eigentlich immer mitnehmen weil diese monster ne höhere chance auf runendrop haben

aufm weg zu dia oder baal würde ich alles killen was sich mir innen weg stellt von wegen da kann alles droppen

ansonsten bei tränkemangel auch aufm weg zur gräfin

wraith bosspacks würde ich aber eigentlich immer mitnehmen weil diese monster ne höhere chance auf runendrop haben

Die kille ich seit 1 Monat und nicht eine Rune gedroptp :D

Ich würd immer die Bosse mitnehmen. Falsch sein kanns nicht. Wenn ich z.b. auf dem Weg zu Andy 1-2 Fallen Shaman Bossen aufeinander seh, schwups einen Blizzard rein und aufsammeln was da lag.
Lg

egt zahlt sich das schon aus.

zeit verlust ist de facto null aber es kommt immer wieder vor das die was nettes liegen lassen.
er höht halt ein bissi die chance was zu bekommen.

ich mein,wozu gibts die gastbosse/champions.
gerade die sind doch interessant,da sie binnen sekunden liegen.
und zum thema harle: glück ist halt glück,ob aktboss oder champ etc. (nur halt nen tick bessere dropchance).

mfg sabaii

ps: ausserdem machts doch spass !!123

Ich nehm die Bosse auf den Weg zu Meppel immer mit.

Hat mir immerhin ein Griffon und nen Klafter beschert, die bei Meppel selbst nicht droppen.

mfg Slayer

das is gebietslvl 83 wenn du mir noch sagst wie die das qlvl oder ilvl von nem greifenauge oderm klafter erzeugen können so wäre ich dir dankbar

edit sagt: ich bin wohl dohv :>

Zuletzt bearbeitet:
€dith sagt: Das war Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
87? Genügt nicht 85?

Dann erklär mir, das doch mal bitte jemand. Wie gehts das dann. Hab die beiden zu 100% da unten gefunden.

Ich editier den Blödsinn oben mal.

Das betreffende Viech muss mindestens das itemlevel des Gegenstandes erreichen (zB 84 für Griffons). Gleichzeitig muss es aber auch aus der richtigen TC droppen, für den Grundgegegstand von Griffons also 87

ich weis nicht aus dem Kopf aus welcher TC die Gegner (insbesondere random bosse) da droppen. Wenn sie aus der TC 87 droppen, dann kann auch ein griffons fallen

€: hab grad nachgeguckt, sie droppen laut d2wissen aus TC 87. Bei einem alvl von 83 haben Champions/Bosse lvl 85/86 => Griffons und Klafter können fallen (Klafter sogar von allen Gegnern da)

Das betreffende Viech muss mindestens das itemlevel des Gegenstandes erreichen (zB 84 für Griffons). Gleichzeitig muss es aber auch aus der richtigen TC droppen, für den Grundgegegstand von Griffons also 87

ich weis nicht aus dem Kopf aus welcher TC die Gegner (insbesondere random bosse) da droppen. Wenn sie aus der TC 87 droppen, dann kann auch ein griffons fallen

€: hab grad nachgeguckt, sie droppen laut d2wissen aus TC 87. Bei einem alvl von 83 haben Champions/Bosse lvl 85/86 => Griffons und Klafter können fallen (Klafter sogar von allen Gegnern da)

Bin ich froh, dass des noch jemand gefunden hat.
Dachte schon ich spinn komplett - ich weiß doch wo ich meinen einzigen Klafter & Griffon gefunden hab.

mfg Slayer

Da es vor kurzem fast die selbe Frage hier gab, verweise ich noch mal hierdrauf

Das Probelm ist einfach, dass das ganze mit TC 87 mehr verwirrt als klärt

Die Bosse/Champs auf dem Weg zu killen, macht die Runs auch einfach abwechslungsreicher. Selbst wenn man pro Stunde vielleicht nicht 0,100, sondern nur noch 0,099 gute Items findet... na und? Dafür sind die Runs interessanter.

Zurück
Oben