Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aufm weg zu dia oder baal würde ich alles killen was sich mir innen weg stellt von wegen da kann alles droppen
ansonsten bei tränkemangel auch aufm weg zur gräfin
wraith bosspacks würde ich aber eigentlich immer mitnehmen weil diese monster ne höhere chance auf runendrop haben
Die sind nicht auf Level 3 sondern Level 2 gedropt, bei einem Random-Boss.
Area-Level 83 + 3 (Boss). Dann werden Klafter und Griffon auch gedropt.
Das betreffende Viech muss mindestens das itemlevel des Gegenstandes erreichen (zB 84 für Griffons). Gleichzeitig muss es aber auch aus der richtigen TC droppen, für den Grundgegegstand von Griffons also 87
ich weis nicht aus dem Kopf aus welcher TC die Gegner (insbesondere random bosse) da droppen. Wenn sie aus der TC 87 droppen, dann kann auch ein griffons fallen
€: hab grad nachgeguckt, sie droppen laut d2wissen aus TC 87. Bei einem alvl von 83 haben Champions/Bosse lvl 85/86 => Griffons und Klafter können fallen (Klafter sogar von allen Gegnern da)