• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Random Dungeon - Den of the fallen?

Weadow

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gerade dieses Video hier auf Youtube entdeckt und ich muss doch sagen ich bin etwas überrascht, dass ich da noch nichts von gehört habe bisher?

Ist das erste mal das ich diesen Dungeon sehe, und dass obwohl ich sehr viele Streams und footages geguckt habe

weiß jemand mehr darüber?

Diablo 3 Beta Den of the Fallen Take 2 - YouTube!

Hi,

gerade dieses Video hier auf Youtube entdeckt und ich muss doch sagen ich bin etwas überrascht, dass ich da noch nichts von gehört habe bisher?

Ist das erste mal das ich diesen Dungeon sehe, und dass obwohl ich sehr viele Streams und footages geguckt habe

weiß jemand mehr darüber?

Diablo 3 Beta Den of the Fallen Take 2 - YouTube!

Das ist ein etwas ausgedehnterer Random-Dungeon, dessen Eingang nicht bei jedem Game offen ist.
Falls du dich noch an "Das Loch" in Akt 1 erinnerst von Diablo 2.
Wenn ich mich recht erinner, ist der Eingang manchmal in dem offenen Gebiet zwischen Neu Tristram und der Cemetery of the Forsaken zu finden.

Ich sehs als Homage an die Höhle des Bösen an, und finds deswegen sehr...schön ^_^ Der Dungeon gefällt mir. (Interessant auch, dass man scheinbar nur dort die Carrion Bat Nester als Gegner finden kann, hab se sonst noch nirgends gesehen)

Einerseits schön das es sowas gibt, andererseits wars relativ langweilig...

Einerseits schön das es sowas gibt, andererseits wars relativ langweilig...

Jepp, also nach dem Video zu urteilen fällt die Höhle in die Kategorie "einmal und nicht wieder" :)

Andererseits ist es natürlich auch möglich, dass die Truhe am Ende ab und an gute Beute verspricht...

Ich hab im Video die ganze Zeit darauf gewartet, dass am Ende des Dungeons etwas angeklickt werden kann und die herumliegenden Skelette wieder zu Fallen werden :D

Ich hab im Video die ganze Zeit darauf gewartet, dass am Ende des Dungeons etwas angeklickt werden kann und die herumliegenden Skelette wieder zu Fallen werden :D

Wäre eine schöne Idee gewesen, dass man sich wieder aus der Höhle rauskämpfen muss :)

[x] vote for "stellt das mal ins BNET-Foru," (also die Idee)
Wäre ich stark dafür.

Ich finde es allgemein sehr gut, dass es solche zufälligen Dungeons am Rande des Weges gibt, die nicht zum eigentlichen Storyverlauf gehören. Das macht die Welt größer und lebendiger und der abenteuerhungrige Held hat mehr zu erkunden. Wer kein Interesse hat, geht einfach nicht rein. Und die Truhe am Ende hat bestimmt bessere Dropchancen als normale Truhen im Dungeon.
Sehr schön finde ich auch, dass man sich am Ende der Höhle wieder zurückteleportieren kann. So entfällt das sinnlose Durchlaufen des bereits leergeräumten Dungeons. :top:

weckt erinnerungen :top:
fehlt eigentlich nurnoch, dass zwischendurch ein schamane ruft "was willst du" :D

lol, na wenn das mal nicht an hellfire erinnert :)

kannte ich auch noch nicht, danke dafür. und ich habe jeden tag stunden streams gesuchtet...

Ich hab auch ein video gesehen in dem einer bei den gehängten (ich glaube kurz bevor man in die Kathedrale kommt) irgendwie hinabgestiegen ist. War nur ein einziger winziger Raum. Ist der auch random?

Die Idee finde ich auch klasse.
Wenn der Loot wenigstens dufte wäre aller Goldtruhe. Random Dungeons für sich finde ich eine klasse idee.

Ich hab auch ein video gesehen in dem einer bei den gehängten (ich glaube kurz bevor man in die Kathedrale kommt) irgendwie hinabgestiegen ist. War nur ein einziger winziger Raum. Ist der auch random?

Jap. Die Stelle mit den Gehängten gibts zwar immer, allerdings kann man nicht immer dort reingehen.
Dasselbe gilt für n paar Kellerräume, einen Brunnen usw. usf.
Mal leuchten sie blau und man kann rein/runtergehen, mal ists einfach nur ein Brunnen/ne Kellerklappe die in der Gegend als Deko rumsteht ;)

EDIT: Solche Random-Events gibts in allerlei Ausmaßen. Mal leuchtet der Boden blau und ne Masse Zombies kommt raus, mal passiert das nicht. Mal kommen viele kleine Imps aus allen Richtungen, mal nicht, mal bittet dich ne verlorene Seele n paar Gefäße zu öffnen und ihren Ehemann (oder warens Juwelen? kA :D ) zu suchen, mal steht da ein Gefäß wo du ne Minute überleben musst während endlos Skelette spawnen...
Und das alles nur normal, Akt 1, erste Hauptquest. Ich glaube, da wird viel Vorfreude nicht enttäuscht werden im späteren Verlauf =)

Zuletzt bearbeitet:
Ah sehr gut danke. Hab schon gedacht ic h hab das geträumt. ^^ Das mit den Knochen des Ehemanns hab ich auch schon gesehen. War glaub ich in einerm der Mausoleen auf dem Friedhof.

Ja, bin immer noch ein wenig skeptisch, ob wirklich so viel content zufällig ist, wie blizzard versucht hat zu betonen. Hingegen denke ich, dass solche wenigen Elemente schon recht Abwechslung bringen können. Kommt halt definitiv nie an die Raffinese von D2 ran (die verschnörkelten Level), dafür aber ist die Graphik viel stimmiger. Und ja, ganz wichtig: Wenn sie's wirklich so balancen, dass Bosse und Champions auf die Dauer am lukrativsten für Gegenstände sind, dann wird man beim normalen Durchspielen immer gerne in diese Dungeons gehen, weil man weiss, dass es bestimmt einen Boss hat^^

Sehe ich genauso, wie oft ist man in die Sackgasse gelaufen und der weg nach unten war genau neben den vorherigen.

Ist ganz gut, thx für den Link. Ich hoffe, dass man viele Dinger von früher wiederentdeckt.

Zurück
Oben