• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranger, Feuerbrandpfeil?

Lynx-II

Guest
Höllenplage / Hellrack
Koloss-Armbrust / Colossus Crossbow

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 89 - 254 bis 105 - 300
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Rot
+180-230% Erhöhter Schaden
Erhöht um 63-324 Feuer-, Kälte- und Blitzschaden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100-150% Bonus zu Angriffswert
Gesockelt (2)
Level 18 Feuerbrandpfeil (150 Ladungen)

Einfach mal eine Frage zum FBP und der HiFi-Aura... wirkt diese auch auf den Umgebungsschaden (den "Brand" auf dem Boden) und die Feuerwand? Das das keinen Build wert ist und unpraktisch ist sei mir durchaus bewusst, ihr jungen Padawan^^ ist mir nur beim überfliegen der Eliteuniques aufgefallen

Der Feuerschaden der Heiliges Feuer Aura geht in die Explosionswolke mit ein, das ist richtig.

Sockel 2 SHAEL um auf genug Speed zu kommen -->
Speedcalc sicherheitshalber nochmal benutzen und dann nimms als Rangerwaffe :)

€dit:
Schade über mich.
Weder hat Hellrack Explodierende Pfeile auf Schlag, noch wirkt Aurenfeuerschaden afair auf Feuerbrandpfeil.

Post hier is nonsens -.-

Berkel, ich glaub, du hast nicht richtig gelesen. Es geht nicht um Explodierende Pfeile, sondern um Feuerbrandpfeile.

Und ich behaupte mal, dass Holy Fire weder auf den Flächenbrand des FBP noch auf Feuerwand oder Meteor wirkt.

hm... schade! Sonst wäre es eventuell sogar als Immunenbekämpfungmittel einiger Paladin geeignet... mal sehen ob jemand noch mit Sicherheit behaupten kann das es nicht funzt!

der schaden der ausrüstung und der von enchant/holy fire wird bei der explosion berücksichtigt, beim brandschaden nicht. der feuerbrandpfeil hat allerdings ein CD von eiener sekunde und der explosionsradius ist geringer als jener des explosdierenden pfeiles.

mfg

gut, dann lohnt es sich nicht... hätte es auf den Brandschaden gewirkt wäre es eventuell brauchbar gewesen... schade

kann dann wohl zu hier

Zurück
Oben