• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ranken anskillen ?

cyraxxx

Guest
lohnt es sich die mana bzw life ranke anzuskillen wenn man keine passiven mana /life regs hat (also mana mana reg auf items, insight bzw für life leben auffüllen) oder bringt das prozentual gar nichts ?

achja und cast ich die einmal und die sind permanent ? oder muss ich die ab und zu neu machen

hab die noch nie geskillt, aber da ich moment immer so alle 5min trank nehmen muss weil entweder mein mana unten ist dank dauertornado oder mein life so bissle angeknackt ist und nen boss gleich kommt

danke für die hilfe ;)

Die Lebensranke lohnt sich meines Erachtens, die Manaranke hab ich noch nie ernsthaft gebraucht. Im Bereich Mana gibt es mit Einsicht eine eindeutig zu gute Alternative. Die Lebensranke hingegen ist in Kampfpausen eine gute Möglichkeit, ohne Trank sein Leben wieder aufzufüllen :)

Ulli

hab manaprobs ab und zu (eher selten wenn wieder paar manasauger mich beballern) und keine möglichkeit für insight (act3 merc)

wieso geht das nur in kampfpause mit der ranke (einfach bitte erklären wieso weshalb was nicht geht und wie es funktioniert *g*)

neeeed input *G*

cyraxxx schrieb:
wieso geht das nur in kampfpause mit der ranke (einfach bitte erklären wieso weshalb was nicht geht und wie es funktioniert *g*)
Es geht auch im Kampf selbst, aber da geht eine Ranke viel zu leicht drauf, und es sind noch nicht die Massen an Leichen da. Deswegen ist der Hauptheileffekt am Ende des Kampfes, mehr meinte ich damit nicht :)

Ulli

ist die heilranke % vom basisleben oder aktuellem ? ist sie nun permanent, an was kann sie draufgehen ?

ich sagte ja ... iiiinput *G*

Hallihallo Cyraxxx!

Die Ranken sind ganz normale Minions, wie z. B. die Skellis vom Nec. Wenn sie von einem Gegner angegriffen werden, werden sie verletzt und können daran sterben.

Ach ja, hier der Link zum Calc, der dir zeigt, wieviel Leben die Ranken haben und wieviel Mana sie absaugen. Glaube bei der Absaugung sind das die % vom Leben des Viechs.

Bis dann denn
Skuhsk

@ LO: Ist der Dudu kein Viech? :confused: Nein, Scherz :D hatte ich falsch interpretiert. Und auf die Schnelle nicht gefunden.

Glaube bei der Absaugung sind das die % vom Leben des Viechs.

Das stimmt so nicht. (glaube ich.....^^)

Auszug aus nem WB-Guide:

Aasranke/Carrion Vine: im Gegensatz zu den meisten anderen Herbeirufungsfertigkeiten erfüllt sie, auch bei anderen Druidenarten, mit nur einem Punkt ihren Zweck recht gut. Sie zerstört Leichen und füllt dabei den in der Fertigkeitsbeschreibung ablesbaren Prozentsatz des Maximallebens des Druiden (!) wieder auf.

D.h. je mehr Leben du hast, desto mehr saugt die Ranke. Mein Wärbär hat ~2k Leben. Und wenn das nach nem Kampf auf ungefähr 50% runter ist, (und genügend Leichen rumliegen) ist das recht fix wieder voll.

Gruß Lo_GL
:hy:

gleich noch 2 fragen hinterher ... wirkt das der leben push vom eichbaum auch auf den eichbaum selber und bo + eichbaum auch auf die ranke

cyraxxx schrieb:
gleich noch 2 fragen hinterher ... wirkt das der leben push vom eichbaum auch auf den eichbaum selber und bo + eichbaum auch auf die ranke

Auf den Geist wirkts definitiv; auf die Ranke, glaube ich, nur ab und zu.

Ich hab mal so einen (leider 1.09er) Ranken-Summoner-Guide gelesen; der Schreiber meinte, dass die Aura nur ab und zu zu sehen ist und damit wohl auch nicht immer wirkt. Da sich beim Druiden seit damals nicht wirklich viel verändert hat, würde ich davon ausgehen, dass es immer noch so ist.

Die Ranken sterben so oder so bei einem Treffer in Hölle, aber dann castet man sie halt nach dem Kampf (wo man sie auch braucht, zum Auffüllen halt) nach. Getroffen werden sie zum Glück selten, weil sie meist unterirdisch sind.

Simon

Zurück
Oben