• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ranken mit Auren?

Evil-Jones

Guest
Tach zusammen,

Ich hab mich gefragt ob meine Ranke von meinem Oak, von Barbaren- und Paladin Auren profitiert.
Haben die auch Verteidigung und Blockchance und so, oder ham die einfach nur irgendwann kein Leben mehr?

mfg Jonas

die haben doch kein def und kein angriffswert usw...

oak und bo müsten eig auf sie wirken

aber ranke zu skillen ist meistens sinnlos und punkte verschwundung

also 1 punkt in der aas ranke habsch eigentlich egal bei welchem dudu gerne gehabt

Evil-Jones schrieb:
Tach zusammen,

Ich hab mich gefragt ob meine Ranke von meinem Oak, von Barbaren- und Paladin Auren profitiert.
Haben die auch Verteidigung und Blockchance und so, oder ham die einfach nur irgendwann kein Leben mehr?

mfg Jonas

Die Schreie und "Auren" der Geister, die Leben erhöhen wirken ganz normal.
Ranken haben kein AR, die Aasranke "trifft" immer.

Ranke skillen ist nicht unbedingt immer Punkteverschwendung.
Bei der Aasranke erhöht sich der "Lifeleech", aber eigentlich reicht auch 1 Punkt.

Die +Skills machen den Rest :)

kann leicht falsch verstanden werden.

bei der aasranke erhöt sich der lifeleetch nicht, sondern die ranke "frisst" tote gegner und gibt einen teil ihrer leben an dich.

ps: gz @ Berkeloid zu der coolen post zahl :P (7000) ^^

es ist nicht immer verschwendung eine ranke vollzumachen

ich bin ein fan des rabieners. da ist die giftranke eine synergie

dennoch nutze ich die aasranke auf die man einen skill setzt

Danke

Ich hab auch nur einen Punkt draufgesetzt und die hilft mir ganz gut.
Bin im moment in Akt 3 auf Alp mit nem Tornadostormer (lvl 43) und ich muss sie nicht so oft nachcasten wie immer alle sagen.

Die Raben mach ich eigentlich nur am anfang aber wenn die weg sind denk ich nicht dran die nachzucasten

Jonas

Zurück
Oben