• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rar bo bvb helm gegen die üblichen verdächtigen

Paragonshael

Member
Punkte Reaktionen
0
liebe com,
es zerreisst mir das hirn,und da ich mich nicht länger mit meiner eigenen unschlüssigkeit martern will giebts ja noch die com,welche mir bestimmt mit rat zur seite stehen mag:angel: so ich versuche mich im bvb,man beachte,ohne pre-bo,mag geschmacksache sein,ich finds im reinen bvb besser.
jetzt besitze ich folgenden gemetzel helm:D
2all,3bo,3def bo,30ar,6energie und n bischen schrott,ach ja 2sockel hat er!
so,jetzt wird n bischen durcheinander,im mom spiel ich mit arre 9dex40ed,soll heissen ich brauch 29dex für max block!
vielleicht n raven rein,oder shadowdancer,oder ich hätte 2 juwele 9dex62ar,7dex 100ar,und einige max dex ar charms zum ausgleich,oder braucht er um bestehen zu können 40ed9dex juwelen,jah jah,ich fürchte ja auch das ich wenn denn nen neuen bauen muss.
:cry:
aber ich häng an dem kerl.
und wenn es denn was bringt für diesen helm nen neuen baba zu bauen,einen namen hätte ich ja schon:rolleyes:
soll aus meinem baba n ganz fieser lamer ffa baba werden!
hab da noch n helm:1bo,1fr,3schlachtruf,91leben,3sockel in denen sich mom,45ias und 75lr zuhause fühlen und sich widowmaker freuen dürfte?

ist das ne idee wert oder eher nicht,
teilt eure gedanken mit mir.
also,das wärs dann,leute.
mahalo.

para

also extra nen helm nehmen der coa klar unterlegen ist nur für ias und widow halte ich für unsinn.

also ich hab das gleiche prob wie du.

nen geilen helm, der einen net wirklich weiterbringt ( wobei deiner noch etwas cooler ist. deinen helm 2 finde ich kacke^^ sry.

aber nr. 1 ist ein klasse tvt helm. für den würde ich mir 7998 juuls "besorgen" dann rockt das ding ^^. im bvb kommste um arre / coa / sehr guten visionary rare helm net drumrum.

was widow angeht: giantskull sollte da sinniger sein dank kb.

zum thema def bo: du darfst dazu gerne "shout" sagen, tun wir alle :)

€: beim barb dran denken, das schuhwerk zu wechseln, halte ich für verwerflich. mal ehrlich, gores sollten dem barb aus den zähennägeln wachsen. ( ausname singer, aber der ist eh ein tuckenbarb ^^ )

wieso sollte der barb mit dem helm nicht mehr kämpfen können ? auf genug ar kommt er locker, dmg dank grief + teamsupport auch und mit storm + eni kommt man auch auf gut dr. wenn er gute juwele bekommt bringt der helm auch noch bisschen res, dmg, life usw..

ok,so ganz fies kann ich `n helm 3s.92life,1fr,3zu dem schrei der lähmt:D ,nicht finden.soll heissen:ich will ihn nicht in die tonne kloppen,vielleicht n francy gf baba oder was weiss ich,ist sicherlich suboptimal,kann mir nur noch nicht eingestehen das er auf nem muli verrotten wird:cry:
war ja auch nur `n unausgegorener gedanke,sehe da jetzt coa auch weit vorne.
schiffen wir uns in einen anderen hafen ein.
es ging mir ja hauptsächlich um den bo helm im bvb,ohne pre bo.
denke nicht das dem ne coa das wasser reichen kann,dam reduce hab ich genug,fhr und resis brauch ich nicht,sehe da eigentlich nur arre als konkurrenz,
vielleicht gulli.
ben,7,9,9,is klar aber wofür steht die 8?
und wie sind denn so die stats von deinem problem helm,geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid:D
yannik,denkst du der helm ist nur tvt tauglich und reisst im reinen bvb nix?
will das erst mal so nicht wahr haben,
mfg,para.

Äh jungs könnt ihr net lesen? BvB Barbs tragen üblicherweise keine Coa. Wozu auch mit storm haben sie eh Max DR.

Ich würde schon mit dem Rare helm spielen statt arreats. Ok du verlierst einige Stats, aber du gewinnst halt enorm viel an life. Würde da noch 2 nette jools oder gleich PRs reindonnern dann solltest du was stats angeht im endeffekt gewinn machen verglichen mit nem Arre.

ja stimmt~~ hab mich wegen widow etc dazu verleiten lassen anzunehmen es ginge um bvc/tvt...
auf nem bvb denke ich ist der helm durchaus besser als arre.würde ed/dex/str/ar sockeln.

Paragonshael schrieb:
ok,so ganz fies kann ich `n helm 3s.92life,1fr,3zu dem schrei der lähmt:D ,nicht finden.soll heissen:ich will ihn nicht in die tonne kloppen,vielleicht n francy gf baba oder was weiss ich,ist sicherlich suboptimal,kann mir nur noch nicht eingestehen das er auf nem muli verrotten wird:cry:
war ja auch nur `n unausgegorener gedanke,sehe da jetzt coa auch weit vorne.
schiffen wir uns in einen anderen hafen ein.
es ging mir ja hauptsächlich um den bo helm im bvb,ohne pre bo.
denke nicht das dem ne coa das wasser reichen kann,dam reduce hab ich genug,fhr und resis brauch ich nicht,sehe da eigentlich nur arre als konkurrenz,
vielleicht gulli.
ben,7,9,9,is klar aber wofür steht die 8?
und wie sind denn so die stats von deinem problem helm,geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid:D
yannik,denkst du der helm ist nur tvt tauglich und reisst im reinen bvb nix?
will das erst mal so nicht wahr haben,
mfg,para.

ein in dieser form atm recht häufiges vorkommendes juul mit 8 max dmg zu den 7 9 9 :)

einem upgr arre können nur 2 helme das wasser reichen

08 arre mit 30max
nen 5bo ar/lvl GUTE adds helm (adds sind muss, plain stats reichen noch ned aus!)

Torch.BvB schrieb:
einem upgr arre können nur 2 helme das wasser reichen

08 arre mit 30max
nen 5bo ar/lvl GUTE adds helm (adds sind muss, plain stats reichen noch ned aus!)

wäre da net so sicher.

hab heute in nem bvb spiel gegen nen barb gespielt, der gulli trug. alte debatte hin oder her. er hat alles abgezogen.

hat mir stuff gezeigt....kein bb oder so n kack. auch kein bugged fury. hatte zu fast 100 / perf ar lifer im inv. hat alle andern geshreddert. war aber auch lvl 98...

Zurück
Oben