• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Ama Krönchen

Ezechieleurope

New member
Punkte Reaktionen
0
Wüsste gerne mal ob das was wert ist:

Kaputze Schädel
Krönchen
Def: 39
lvl req: 67
+2 Ama skill
10% fr/w
84 ar
50 Giftschaden 5 sek
Leben wieder auffüllen +10
Feuerwiederstand 33%

Nicht wirklich - also, ich bin da eigentlich kein Experte, aber:
Amas haben auf ihren Reifen gerne 2 Sockel. frw ist zwar gut, aber das kann auch 30% sein, 10 ist da zu niedrig um wirklich ins Gewicht zu fallen. Die Resis sind etwas über 3/4 was eine Einzelresistenz angeht, allerdings könnte da ja auch Prisma drauf sein, oder mehrere Resistenzen.
Der Rest ist nett (84 ar) bis nutzlos, aber aufjedenfall kein Grund viel zu investieren.
(Zumindest meine Meinung...kannst ja warten ob jemand anderes anderer Meinung ist, aber ich denke nicht - die Reife, die man sonst so sieht haben neben +2, 30frw und 2 Sockeln oft noch massig +stats, mehr resis als deines,...)

Zurück
Oben