• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Bogen Check

ragee_inaktiv

Guest
hallo, wollte mal fragen ob dieser rage bogen was im lvl 49 pvp bereich bringt oder besser für charsi ist!

dread_quarrel.jpg

thx

Ich schieb dich mal rüber ins PvP, da dich ja der Einsatz dort interessiert. Fürs PvM find ich den Bogen ganz gut eigentlich, gerade auch, weils ein Shadow Bow ist.

Der Bogen hat recht viel ed und 20 ias, ich würde ihn als geeignet einschätzen. Schade ist, dass keine 2 sockel oder andere fiese adda drauf sind ... Ein Beinbruch ist das aber nicht.

Auf jeden Fall brauchbar.

2 sockel könnens nich werden, aber wenigstens einer :clown:

M!dn!ght schrieb:
2 sockel könnens nich werden, aber wenigstens einer :clown:

Mit einem "mechanischer..." Präfix hätte er 2 Sockel haben können, auf Kosten von ED. Ist ja auch nicht wichtig, dadurch ändert sich die Brauchbarkeit ja nicht. ;)

Mit nem Shadow erreicht man halt keine 7 FPA, das ist das einzig "negative" an dem Bogen. Mit einem Matriarchenbogen erreicht man mit 142 ias die 7 FPA, das ist schon ein merklicher Unterschied. Wenn man ein mal 7 gespielt hat, will man niiieeeee mehr auf die 8 zurück.

(8 FPA kann man natürlich genau so erfolgreich spielen!)

Ich hoffe mal, der Bogen ist NICHT zu Charsi gewandert! :clown:

erwarte halt nicht, dass der bogen allzu begehrt sein wird. klar ist er zu gebrauchen, aber wer ernsthaft eine lvl49 ama bauen will... der wird so viel ausgeben müssen, dass er sich nen ordentlichen matri leisten kann.

nein einen ordentlichen shadow weil damage > 1 fps

Zurück
Oben