• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Bogen gefunden, nun brauche ich Hilfe bei der Entscheidung Cross oder Phys Build

halfzware

Ist öfter hier
Der Bogen ist ein GMB (jedenfalls wenn ich ihn geuppt habe).
20ias
2Skills (deswegen denke ich an n crossbuild)
388ed
7max
143ar
19dex
22-44feuer Schaden.

Nun weiss ich, dass so toll der auch aussieht ne WF fürn phys Build mehr Schaden macht (wenigstens auf nem hohen level) sowie durch knockback eigentlich besser ist, fürs lvl 50pvp isser leider 1lvl zu hoch (lvl51req....is fast zum heulen:D).

Deswegen denke ich an einen Crossbuild mitmit Eis, auch weil ich sowas noch nie hatte (mavinas eis bowie, ice eis bowie vom kumpel gespielt, phys bowie mehrmals aber noch nie cross).

Equip dachte ich an sowas:
2ama/2soxx/add (muss ma schaun hab irgendsowas^^) Circ | Andys ==>30ias
HL
Forti in Wyrm
Razor
Raven+Rare Ring
Loh | falls ich mal welche crafte nette knockback gloves
Gores

Naja bitte mal schnell sagen ob scih wegen/durch die 2skills (immerhin 3weniger als auf Faith...) n crossbuild lohnt oder ob ich lieber einfach auf phys gehe?
Crossbuild erschien mira uch gut zum immune killen, werd schon n pride nehmen fürn Merc sobald ich mal eins gebaut hab^^
Falls Crossbuild wäre eine grobe Skillverteilung nett hab SC2 auffer Platte da bleibt nich soviel zeit zum austüfteln^^

Ich würde ohnehin immer einen Crossbuild bevorzugen, da rein physisch orientirte außer ein paar Punkten mehr in CS und Pene ohnehin nicht mehr können, aber dafür Verrenkungen gegen Immune machen müssen. Wenn der Bogen jetzt auch noch 2 Skills mitbringt, um so besser.

Grobe Skillverteilung:
FA + Eispfeil max
GA 1
MS ca. 12 - 16 Pfeile incl. +Skills
Durchbohren 9 incl. +Skills
CS 16 oder mehr, aber nicht 17 oder 21 oder 25 oder 26 incl. +Skills (diese Werte geben keine erhöhte Chance, 1 Skill weniger würde das gleiche Ergebnis bringen)
Lockvogel 1
(Optional Walküre 1)
Rest Pene

Bei der angedachten Ausrüstung sollte man die Gores gegen WT tauschen, ansonsten sieht es sehr gut aus. 90 Ias sind erreicht und der Bogen ist noch für eine Schadenssockelung frei.

/edit:
Die CS-Werte, die keine Erhöhung der %-Chance bringen, berichtigt.

//edit:
Jetzt ist mein Flüchtigkeitsfehler "orientirte" auch noch in einem Zitat verewigt. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Oh lol mit Gores hab ich mich verschrieben, WT ist ziemlich klar^^

danke für die Skillung, werds dann so machen udn schaun wies geht.
Ist halt schlechter als WF (leider sogar deutlich^^) aber sollte am ende gut spielbar sein und ich hab endlich n Grund Forti zu baun:D

Ins Inv dann soviel max/ar/life|dex wie geht oder doch eher auch n Bogen Skiller oder 2?

IN den Bogen werd ich erstmal ias sockeln, hab n circ aufm Mule gefunden 2amam, 30frw, 26str, 23ed, leider mit nur einem sockel aber Ziel ist eins mit 2Sockeln....muss ich mehr gambling betreiben:D

Ich würde ohnehin immer einen Crossbuild bevorzugen, da rein physisch orientirte außer ein paar Punkten mehr in CS und Pene ohnehin nicht mehr können, aber dafür Verrenkungen gegen Immune machen müssen.

Ich auch, manchmal ist FA einfach besser und ich setze es gern als Stopper ein. :)

Zurück
Oben