• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Bogen

Mondsucher

Guest
Joar.. Ich hab da so einen Raren Bogen, und überhaupt keine Ahnung von Amazonen... ausserdem ist der Bogen dank des Rests inzwischen noladder.. dennoch...
ich halte den für ziemlich cool und wollte fragen, ob man damit was anständiges machen kann?!? wgen des Massiven Ar-boosts könnte ich mir ne Ele-Ama gut vorstellen, soviel ich weiss ist da der AR-Zuwachs irgendwie bugged...

nuja.. was meint ihr dazu?

uhxd556x.png
[/URL][/IMG]

Sp weit ich weiss benutzen 49er PVP Amas so Teile, da fehlen eig. nur noch 2 Sockel und mehr ias um das Teil nahezu perfekt zu machen

Hübscher Bogen. Aber würde ihn auf einer phyischen Bowie nutzen. Für eine elementare fehlen mir dann doch Skills. Oder eben PvP, wie enemie schon sagte. Spielbar ist der Bogen definitiv, kommt zwar nicht an den Schaden von WF / Faith ran, aber das spielt ja auch keine Rolle.
Lg

ich weiss nicht welche bedeutung multishot 'stoersalven' im 49er PvP haben, aber ansonsten kann eine Bowie relativ wenig mit AR anfangen, da guided arrow automatisch trifft :>
ich wuerde mal vermuten, dass ein 4XX ED bogen weitaus besser geeignet ist; ausserdem sieht sich dein bogen der konkurrenz eines Harmonys ausgesgetzt, welches aehnlichen Schaden anrichtet (270 ED + viel Eledamage) und ausserdem ueber eine sehr starke Gedeihen-Aura verfuegt -die allerdings verschrien sein soll ;)
ob der Bogen fuers PvP taugt wuerde ich auf jeden fall nochmal im PvP-Forum erfragen.
fuer PvM isser ganz nett, aber eine physische Bowama kann sich -dank massiver Dexueberstattung- eigtl auch nicht ueber mangelndes AR beklagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Für 48 sicherlich sehr nett.

Aber wenn man jetzt folgendes macht.

Harmony in einem Matri Bogen knallt mit 3 Skills und er würde 275 ed kriegen.

Würde man auf 84-185 Physischen Schaden kommen

+55-160 Feuer Eis Blitz Ele Damage.

Der Basis Speed des Matri Bogens (-10) gleicht die 20 IAS auf dem Schattenbogen wieder aus da der nur Basis Speed von (0) hat.

AR ist natürlich sehr nett aber man muss bedenken das eine Bowie für gewöhnlich Dex only ist zumindest im PvM. Zudem hat die ohnehin Pene gemaxt was wiederum enormen AR liefert weit mehr als die Monster in ALP wegstecken könnten.

Zudem LV 10 Gedeihen liefern einen unschlagbaren Vorteil und zudem ist der ganze Spass bereits ab 39 tragbar. Für PVP eventual da musste die PvPler fragen, für PvM ist Harmony besser.

MfG

Kongo

Also in diesem Skizzenwerk ist ein solcher Bogen ziemlich optimal für eine 49er Bowie.

Hier der Link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343613

Zurück
Oben