• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Dao upgraden

klau_s

Guest
Hallo miteinander,

Ich spiele seit 6monaten wieder d2 singleplayer und habe noch keine wirklich super waffe für meinen FanaZealot. Die runen für Oath hab ich grade beisammen, es fehlt aber seit langem der Rohling. Zur Zeit verwende ich eine perfekte Glimmerscherbe die man gegen die IM Caster ja noch werfen kann. Merc hat Schnitters weshalb phys IM nicht so das problem wären. jetzt ist die frage ob sich es lohnt dieses Dao zu uppen:

299%ed
0,5 max pro LvL
18(oder sogar mehr) ar pro lvl
4%ll
-20% req
und noch bissle sinnloses zeugs.

Runen wachsen bei mir nicht auf bäumen und daher weiss ich nicht ob sich das lohnt. Andererseits müsste ich dann die Mal nicht für ne Zealotwaffe hergeben.

danke

also wenn du die runen für oath eh hast, ne äth kleine sichel dürfte es doch mittlerweile schon zum pgms preis geben. dank dem äth dmg bonus wird wohl selber nen schlechtes oath mehr dmg machen, wenns gut wird ledert es deine rare waffe da locker

auch wenn die nit schlecht is, fools mod und ll dazu is nice, -req etwas unnütz, da man dank gulli wahrscheinlich eh auf die stärke kommt für ne bersi

ich persöhnlich würde ja mit deiner waffe da spielen, rare style > all, brauchbar is es, was du am ende tuts is deine sache

besser wäre aber oath

edit: erster^^

das Teil macht zwar nicht so die Mengen physdmg, aber auf Builds wie nem Froster bringt das zusätzliche AR ne Menge. Normal haben die eh immer Probleme mit der Trefferchance, mit so ner Waffe sind sie mit einem Schlag weg

Moin,

die Waffe wäre einem schlechten Oath ebenbürtig. (3,1 * 1,5 * grundwaffenschaden = 4,65* grundwaffenschaden entspricht etwa 4 * grundwaffenschaden + Fools) Wenn dir das einen Um Wert ist spricht nichts dagegen das ding zu uppen.
Je nach Socklung wäre auch noch mehr Potential da.

lg
Andy

wäre auch fürs uppen, jedoch ist ne ba nachhe rohne fana auch nciht das schnellste, musste also mit resteq aufpassen

wom it dann vll elezealoten wieder ausfallen

auf nem zealer ist vll das reparieren etwas störend aber nicht wirklich von großer bedeutung

machs

@xardas149: Bringt ihm nicht so viel auch wenn er 100Pgms hätte ist immernoch SinglePlayer und so....

Würde an deiner Stelle uppen. Oder warten und auf eth Kleine Sichel waretn.

hmm ja wegen obs mir ne Um wert ist:

ich habe aus den letzten 3 RQ 3x Gul :-) aber ingesamt eine Mal und eine UM .. Also ist es beides fast gleich teuer für mich Um oder Mal. Wobei ich 2 13@all res juwele habe.
Habe auch kein HL aber nen Ias/%ed juwel. Evtl komm ich damit auf mein ias cap mal nachrechnen.

Danke für die ermutigenden stimmen zum uppen!

Wenn du 3 Gul hast, dann bau für den Zealot ein Death und nimm das Rare für einen Froster. Sollte mehr Sinn machen ...

okay, dass mit dem singelplayer hatte ich irgentwie überlesen :autsch:

naja gut, death hat das gleiche problem wie nen elezealer mit der rare waffe da, nämlich ias probleme. ohne so sachen wie highlords( oder zumindest cats eye) wirds schwer.

da wird wohl aufm zealer wie auch aufm elezealer verrat herhalten müssen.
sind ias jools vorhanden? wäre auch nit schlecht

Also meines Wissens nach gehen die Runenwörter Tod und Eid im Singleplayer nicht.... :rolleyes:

[x] dao uppen

mit plugy z.b. gehn sie schon ;)

ändert aber nix an der empfehlung und führt uns eh vom thema weg

@ mods
is hier durch?

Zurück
Oben