• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Dao upgraden

klau_s

Guest
Hallo miteinander,

Ich spiele seit 6monaten wieder d2 singleplayer und habe noch keine wirklich super waffe für meinen FanaZealot. Die runen für Oath hab ich grade beisammen, es fehlt aber seit langem der Rohling. Zur Zeit verwende ich eine perfekte Glimmerscherbe die man gegen die IM Caster ja noch werfen kann. Merc hat Schnitters weshalb phys IM nicht so das problem wären. jetzt ist die frage ob sich es lohnt dieses Dao zu uppen:

299%ed
0,5 max pro LvL
18(oder sogar mehr) ar pro lvl
4%ll
-20% req
und noch bissle sinnloses zeugs.

Runen wachsen bei mir nicht auf bäumen und daher weiss ich nicht ob sich das lohnt. Andererseits müsste ich dann die Mal nicht für ne Zealotwaffe hergeben.

danke

also wenn du die runen für oath eh hast, ne äth kleine sichel dürfte es doch mittlerweile schon zum pgms preis geben. dank dem äth dmg bonus wird wohl selber nen schlechtes oath mehr dmg machen, wenns gut wird ledert es deine rare waffe da locker

auch wenn die nit schlecht is, fools mod und ll dazu is nice, -req etwas unnütz, da man dank gulli wahrscheinlich eh auf die stärke kommt für ne bersi

ich persöhnlich würde ja mit deiner waffe da spielen, rare style > all, brauchbar is es, was du am ende tuts is deine sache

besser wäre aber oath

edit: erster^^