• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Diademe cuben

YOB

Guest
Moin allerseits,

ich meine gelesen zu haben, dass man Diademe ohne ilvl Verlust mit Skulls weitercuben kann. Ist dem so, oder soll ich meine Imbue-Resultate zu Gold machen?

Danke schon im Voraus :)

edit: *schäm* danke^^
 
wobei ich davon ehrlich gesagt nix halte. die chance da was gescheites zu cuben sind doch relativ gering. da würde ich die schädel doch lieber hernehmen, um nen baal-charm zu cuben.
ansonsten gibts keinen i-lvl verlust, is schon richtig
 
Snoore schrieb:
wobei ich davon ehrlich gesagt nix halte. die chance da was gescheites zu cuben sind doch relativ gering. da würde ich die schädel doch lieber hernehmen, um nen baal-charm zu cuben.
ansonsten gibts keinen i-lvl verlust, is schon richtig

Ich hab einige Erfahrung mit dem Cuben von Rare Diademen und kann dem widersprechen. Ich bekomme immer spätestens beim zweiten Versuch +2 Skills mit netten @s. Darauf kann ich mich inzwischen komplett verlassen. Für mich ist das eine der besten Möglichkeiten, den Imbuequest zu nutzen. Einfach ein weißes Diadem verzaubern lassen und dann so lange cuben, bis es das "perfekte" ist. Kostet letztlich nur die Mühe, Schädel zu sammeln.

Und das ilvl sinkt nebenbei sehr wohl und kann bis auf ilvl1 fallen. Lediglich das hohe qlvl und das Bonuslevel von Diademen sorgt dafür, daß immer alle Affixe möglich sind.

Gruß,
Mobbel
 
Zurück
Oben