• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Dimensionenklinge

Grishnak

Well-known member
Punkte Reaktionen
0

Was passiert, wenn ich das upgrade?

Verschwindet das Selfrep Affix oder bleibt das ohne Sinn bestehen?

ich will ja nicht spammen, aber :eek: .

Wenn Du das Ding loswerden möchtest, Du weißt wo das Tradeforum ist :D

Gread_Ice schrieb:
ich will ja nicht spammen, aber :eek: .

Wenn Du das Ding loswerden möchtest, Du weißt wo das Tradeforum ist :D

Verkaufen werde ich es sicher, weiß nur noch nicht ob ichs so oder als PB verkauf... in der Form ist es ja noch für Level 49 PvP zu gebrauchen

lvl49 einhandwaffen sind in der regel oath kleine sicheln, die mehr min dmg haben.

uppen und verticken, GENIALES SCHWERT :eek:

gefunden oder imbued? ^^

ich will ja nicht auf die euphoriebremse treten, aber ein oth in einer äthr. kleinen sichel hat nicht nur mehr min dmg, sondern auch bedeutend mehr max. dmg von den reststates mal abgesehen

und der max schaden ändert sich beim upgraden hier auch nicht, ist zwar sehr nett aber ob sich das verticken lohnt zweifle ich mal an

KingRa schrieb:
ich will ja nicht auf die euphoriebremse treten, aber ein oth in einer äthr. kleinen sichel hat nicht nur mehr min dmg, sondern auch bedeutend mehr max. dmg von den reststates mal abgesehen

und der max schaden ändert sich beim upgraden hier auch nicht, ist zwar sehr nett aber ob sich das verticken lohnt zweifle ich mal an

Du vergisst die entscheidenden Faktoren:

1. Seltenheit

2. Style

Gibt genug Leute die z.B nen Zealer nur mit raren/crafted Items bauen

@ Berkeloid: hab ich gefunden

Aufgewertet, mit 40ed Gesockelt macht das Teil 245-282 Schaden -> 263,5 avg.

Oath in einer Kleinen Sichel (mal 300ed angenommen) 228 - 360 -> 294 avg.
(Und wenn jetzt wer anfängt mit 15%ed Rohling und 340%ed dann mach ich mit Lo/Ber Sockelung weiter ;) )

Auf den ersten Blick 30,5 avg mehr.

Allerdings:
Um diese PB auf z.B. nen Zealer mit slvl 20 Fana auf 4 Fpa zu beschleunigen bedarf es 11 Ias.
Für die Kleine Sichel sind es (die 50% von Oath selbst schon gerechnet) noch 36 Ias um die 4rer Grenze zu knacken.

Zu Deutsch: (Dazu war das Zealer beispiel btw etwas doof, wegen ZdhF LoH und Konsorten) Sobald ein Sockelplatz der eigentlich für Ias benötigt war durch Schaden ersetzt werden kann ist diese Rare Wumme von da oben im Optimalfall um ~15 avg Schaden schlechter.

Wenn man von dem phänomenalen Style einer solchen äth Rare PB mal absieht, welcher 99% der User hier aber hinten links vorbeigeht :rolleyes:

€: Ganz vergessen.
Du wirst für das Ding wohl kaum nen guten Preis bekommen (evÖl WS :ugly: ) bau lieber selbst nen Char um die Waffe drumrum ;)

die aufgeführten faktoren sind mir schon bewusst, aber bei dem gegenwärtigen tradeverhalten scheint es nicht so zu sein, das es genügend leute gibt um einen angemessenen preis zu erzielen

edit: aufgewertet dürfte das levelreq. 59 sein und damit wäre wohl ein anderes gängiges runenwort mit ähnlichem style die konkurenz

Also ich würde das Ding uppen und selber nutzen. So ein Rare fällt nicht alle Tage und sollte daher auch genutzt werden.

Upped ist die lvlreq 54+12 also 66 btw.

gekautes schrieb:
Also ich würde das Ding uppen und selber nutzen. So ein Rare fällt nicht alle Tage und sollte daher auch genutzt werden.

Upped ist die lvlreq 54+12 also 66 btw.

wenn ich was aufgewertet hatte war das neue levelreq. immer das vom neuen item +5

Nutz mal bitte die Suchfunktion nach meinen Themen :D
Ich erwarte dich :D

Aber stylisches Teil :top: Könnte man dir als selfuse echt nicht verübeln

Jetzt hört mal auf mit dem Schlechtreden.... Das Teil ist wunderbar für Chars, die ohne fana und viel ias-Ausrüstung auf eine schnelle Schlagzahl kommen wollen.

Ne Oath-Kleine Sichel braucht 215 IAS (!!!) um ohne Fana auf 8fpa zu kommen bei Märtyrer, Rächer, Tanks, z.B., die ohne fana spielen.
Ne Phaseblade nur 54 IAS...

Und ich hab jetzt nur an Palas gedacht... da gibt es aber noch einen Haufen weiterer Charvarianten, die mit dem Teil was anfangen können. Und mit Jool hat das Teil mehr als 430%ed und ist ätherisch. Seltenheitswert³ .

Wenn Du das Teil doch loswerden willst, hast Du hier schon einmal einen ersten Interessenten.

KingRa schrieb:
wenn ich was aufgewertet hatte war das neue levelreq. immer das vom neuen item +5

Levelanforderungen bei Upgrades

Bei Upgrades von rare und unique Gegenständen wird das Anforderungslevel des Gegenstandes erhöht, und zwar um +5 Level bei einem Upgrade von einer Normalversion zu einer verbesserten und um +7 Level beim Upgrade von einer verbesserten zu einer Eliteversion; ein Gegenstand der von normal zu elite aufgewertet wird, erhält somit eine Erhöhung des Anforderungslevels um 12 Level.
Als Basis für die Erhöhung wird dabei das Maximum des (ursprünglichen) Anforderungslevels des Gegenstandes und des Anforderungslevels der Grundversion der nächsthöheren Gegenstandsversion verwendet.

Beispielsweise hat der unique große Holzhammer Stahlschläger ein Anforderungslevel von 29. Beim Upgrade zum Eisenhammer ergibt sich ein Anforderungslevel von 34 (= 29 + 5), da das Anforderungslevel eines Eisenhammers nur 25 beträgt und somit kleiner ist als das ursprüngliche. Wird der Hammer jetzt nochmals zur elite Version aufgewertet, so ist das neue Anforderungslevel 77 (= 65 + 5 + 7), da das Anforderungslevel eines Donnerhammers (65) höher ist als das ursprüngliche.

Wir haben also beide nicht recht.
Wenn er eine Kristall zu PB uppen würde, dann meins.
Bei ner Dimensions zu PB nur +7.

Zurück
Oben