Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gread_Ice schrieb:ich will ja nicht spammen, aber .
Wenn Du das Ding loswerden möchtest, Du weißt wo das Tradeforum ist
KingRa schrieb:ich will ja nicht auf die euphoriebremse treten, aber ein oth in einer äthr. kleinen sichel hat nicht nur mehr min dmg, sondern auch bedeutend mehr max. dmg von den reststates mal abgesehen
und der max schaden ändert sich beim upgraden hier auch nicht, ist zwar sehr nett aber ob sich das verticken lohnt zweifle ich mal an
gekautes schrieb:Also ich würde das Ding uppen und selber nutzen. So ein Rare fällt nicht alle Tage und sollte daher auch genutzt werden.
Upped ist die lvlreq 54+12 also 66 btw.
KingRa schrieb:wenn ich was aufgewertet hatte war das neue levelreq. immer das vom neuen item +5
Levelanforderungen bei Upgrades
Bei Upgrades von rare und unique Gegenständen wird das Anforderungslevel des Gegenstandes erhöht, und zwar um +5 Level bei einem Upgrade von einer Normalversion zu einer verbesserten und um +7 Level beim Upgrade von einer verbesserten zu einer Eliteversion; ein Gegenstand der von normal zu elite aufgewertet wird, erhält somit eine Erhöhung des Anforderungslevels um 12 Level.
Als Basis für die Erhöhung wird dabei das Maximum des (ursprünglichen) Anforderungslevels des Gegenstandes und des Anforderungslevels der Grundversion der nächsthöheren Gegenstandsversion verwendet.
Beispielsweise hat der unique große Holzhammer Stahlschläger ein Anforderungslevel von 29. Beim Upgrade zum Eisenhammer ergibt sich ein Anforderungslevel von 34 (= 29 + 5), da das Anforderungslevel eines Eisenhammers nur 25 beträgt und somit kleiner ist als das ursprüngliche. Wird der Hammer jetzt nochmals zur elite Version aufgewertet, so ist das neue Anforderungslevel 77 (= 65 + 5 + 7), da das Anforderungslevel eines Donnerhammers (65) höher ist als das ursprüngliche.