• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Dornenkeule +372% dmg, 7LL , 5% lvl 1 AD auf schlag, +1 zu druid skills

Wurgi

New member
Registriert
14 März 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
dazu gibts noch lächerliche 145 AR.
wollte mich nur mal erkundigen ob es sich lohnt das ding 2 mal upzugraden da ja leider nur normallvl, und wenn ja was es dann (+ sockel) wert wäre.
 
Hallo, ich versuch mal was..

grundsätzlich könnte ein shaper das auf dem 2. slot tragen, um körperimmune auszuschalten, aber..

1. .. man könnte dann keine draculs tragen, weit lt die kleinen 5% ad ständig überlagern würde.

2. .. auf dem 2. slot können für den gleichen zweck auch gesetzesbringer oder schnitters sitzen, bei denen man die draculs tragen kann, weil altern bei denen viel öfter auslöst und lt meistens überlagert:ugly:

einen hohen trade-wert hat das ding deshalb wohl nicht. zum wegschmeissen wäre es mir aber auch zu schade.

fg
 
ein shaper und dracs?!

wozu hat der denn barbaren wut?
außerdem sollte schnitters der merc tragen
 
Zurück
Oben