• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare druiden pelz sockeln 1 oder 2sox?

chhrille

Guest
moin,
möchte gern meinen rare druiden pelz sockeln, nun weiß ich nicht mehr genau wie das mit den sockeln war, ist es möglcih dort 2 sockel ranzubekommen?
wenn ja wo stehen die chancen besser bei larzuk oder im cube?
der pelz ist ein "heilige federn" pelz.
mfg ch

kriegt 1 loch

gelbe, grüne, uniques = 1 loch

magisch = 1 oder 2 löcher 50:50 chance

normale = 1-6, je nach art des items und des ilvls

vonna mainpage

Hierbei erhalten weisse Gegenstände ihre maximale Sockelanzahl, magische Gegenstände 1-2 Sockel und alle anderen ungesockelten Arten einen Sockel, natürlich nur soweit der Gegenstandstyp überhaupt Sockel zulässt, Handschuhe können etwa nicht gesockelt werden. Bereits gesockelte Gegenstände können nicht mit weiteren Sockeln versehen werden.

link zum cube-sockeln

Wenn du das Teil bei Larzuk sockelst, bekommst du bei raren Gegenständen immer genau einen Sockel!

Du kannst deinen Helm auch mit dem Cube sockeln und zwar mit folgendem Rezept

1 seltener Gegenstand + 3 perfekte Schädel + 1 Stein des Jordan = Gleicher seltener Gegenstand mit einem Sockel

Nunja einen Stein von Jordan dafür her zu geben, ist wohl nicht sonderlich sinnvoll und wie schon dabeisteht eigentlich nur in Classic zu gebrauchen. Daher würde ich dir einfach raten, dass mit der Larzukquest zu machen

:flame: mfg thunderbirds :flame:

beim sockelquest stehen die changsen bei weißen sachen so dass sie immer die höchst mögliche sockelanzahl bekommen bei magischen (blauen) sachen giebts beim lazuk 50/50 changse auf 2/1 sockel und bei raren (gelben) und unics (goldenen) gegenständen giebts immer 1 sockel beim lazuk

wenn du im würfel sockelst (nur weiße normale gegenstände) darf der gegenstand keine "guter" oder "beschädigter" oder ähnliches sein... es darf nur der name des items dranstehen (etherisch darf er sein) dann hast du die changse auf alle möglichen sockelungen (ne rüstung kann dadurch 1-4 sockel bekommen wenn 1-4 sockel möglich sind) also hast du durch den cube nicht mehr die 100% changse auf die höchste sockelanzahl...

Die einzige Möglichkeit 2 Sox zu bekommen, ist glaub ich wenn das als Affix schon drin ist!

Sonst = ein Loch!

Zurück
Oben