• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare, exceptional, elite, unique... WHAT???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2G.0.D.

Guest
Ich habe mir zwar die "Item Infos" durch gelesen, aber ich rätsel immer noch, was speziell das "elite" bei Gegenständen hier bedeuten soll.

rare ist klar = normale gelbe Gegenstände im Spiel
exeptional rate = ist dann wohl das gleiche nur mit "coolerem" Name und besseren Eigenschaften
unique = sind die goldenen Gegenstände

aber was bedeutet dann nochmal "elite", besonders in Verbindung mit unique. Ich habe gedacht besser als unique geht gar nicht....

Normal / exceptional / elite sagt etwas über die Qualität des Grunditems aus. Im allgemeinen verbessert sich von Normal zu Elite die Anforderungen, der Schadenswert und die Verteidigung.
Bsp: Kappe / Kriegshut / Tschako

Schau mal hier nach ;)

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_index.php

Hi,

Also es gibt:

Weiße Items = Normale Items ohne magische Eigenschaften, allerdings gibt es hier noch 3 Ausnahmen! Die Schlagstäbe, Stäbe und die Scepter. Sie können ein paar Automodifikatoren mit sich tragen. Bei den Schlagstäben sind es Totenbeschwörereigenschaften, bei den Stäben Zauberinneneigenschaften und beim Scepter Paladineigenschaften. Das sind aber keine magischen Eigenschaften, sondern Automodifikatoren. Die weißen Items gibt es auch als magische, rare, Set und Unique Items.

Von den weißen Items gibt es dann noch eine Unterklasse, die Charakterspezifischen Items. Diese Items können nur von den jeweiligen Chars getragen werden und können ebenfalls Automodifikatoren besitzen. Wie die normalen weißen, gibt es auch diese in magischen, raren, Set und Uniqueversionen.

Blaue Items = das sind Items die zufällige magische Eigenschaften haben, glaube es waren nur max. 2 Eigenschaften
Gelbe Items = das sind rare Items, sie können wesentlich mehr zufällige magische Eigenschaften haben als die blauen
Grüne Items = das sind Set-Items, sie gehören immer einem speziellen Set an, sie haben immer vordefinierte Eigenschaften, die allerdings in ihrer Stärke variieren können. Man bekommt beim Set einen allgemeinen Setbonus, wenn man schon ein paar Teile zusammen hat (goldene Eigenschaften). Bei manchen Sets, gibt es zudem schon ein paar kleine Bonuse am Setitem direkt, wenn man schon eine bestimmte Anzahl besitzt und trägt (grün)
Goldene Items = das sind die Uniques (Einzigartigen), diese haben auch alle vordefinierte Eigenschaften, von denen ebenfalls ein paar in ihrer Stärke variieren können. Ist Zufall. Wenn ein bestimmtes Unique in einem Game gefunden wurde, kann es in diesem Spiel nicht nocheinmal gefunden werden! Aber in einem neuem Spiel sind die Karten wieder neu gemischt

Von diesen ganzen Items gibt dann noch Stufen. Normal, Verbesserte (Exceptional) und Elite. Normale kann man in allen Schwierigkeitsstufen finden (Normal, Alptraum und Hölle). Verbesserte hauptsächlich in Alptraum und Hölle, es gibt aber in Akt 4 und 5 Normal die Chance auf ein Item der Stufe Verbessert, allerdings weniger als in Alptraum. Bei den Eliteitems verhält es sich ähnlich, hauptsächlich nur in Hölle, vereinzelt in Akt 4 und Akt 5 in Alptraum zu finden sind, aber nicht in Normal. Von den weißen, blauen, gelben, grünen und goldenen Item gibt es demnach auch Verbesserte und Elite Versionen.

Ich hoffe es ist alles korrekt und soweit vollständig, bei Fehlern bitte korregieren, danke:).

PS: Da ich jetzt lange geschrieben habe, haben bestimmt schon zig Tausende dasselbe gepostet:D

MfG Horst XD

€: Ich machs mir aber auch immer zu kompliziert^^

da ja hier alles ''ausführlich'' (horst xD) beschrieben wurde, dürck ich mal den meld button...oder hat jemand dagegen nen einwand?

ich hab einen einwand einzulegen!

NOT

macht den thread schon zu ;)

helli... für so nen scheiss posting mach ich deinen hintern zu.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben