BingoBongo
Diablo-Veteran
Ich hatte heute tatsächlich auch mal Glück mit einem schicken Rarefund

Sicher nicht der Oberknaller aber ich find die Waffe einfach schick
Etwas anderes als ein Fana-Zeal kam für mich da irgendwie nicht in Frage wegen fehlendem Onboard-Ias. Und da mich mein Hammerdin eigentlich nur anödet hab ich ihn kurzerhand, Token sei Dank, ein wenig umerzogen und schon etwas ausgerüstet. Geskillt is er auf Fana-Zeal und bekommt die Restpunkte dann in Richtung Smite.
Er trägt momentan:
Gully
HighLords
Löwenherz AP
Zaka
LOH
Nossi
Goblinzeh
Raven
Manaleacher mit etwas Prismares und 5 Str.
Torch und Anni träum ich momentan noch von.
Meine Frage ist jetzt - was soll ich in die Waffe Sockeln? Maxias hab ich - hätte ich sogar ohne Nossi. Mehr Damage? Momentan schwanke ich zwischen Ohm und Lo und nicht mal da bin ich mir sicher
.
Bin für jede Idee dankbar - evtl auch völlig andere Skillung.
LG Bingo
ps: das Pic is noch von meiner Ama - die hat die Geißel gefunden...

Sicher nicht der Oberknaller aber ich find die Waffe einfach schick

Etwas anderes als ein Fana-Zeal kam für mich da irgendwie nicht in Frage wegen fehlendem Onboard-Ias. Und da mich mein Hammerdin eigentlich nur anödet hab ich ihn kurzerhand, Token sei Dank, ein wenig umerzogen und schon etwas ausgerüstet. Geskillt is er auf Fana-Zeal und bekommt die Restpunkte dann in Richtung Smite.
Er trägt momentan:
Gully
HighLords
Löwenherz AP
Zaka
LOH
Nossi
Goblinzeh
Raven
Manaleacher mit etwas Prismares und 5 Str.
Torch und Anni träum ich momentan noch von.
Meine Frage ist jetzt - was soll ich in die Waffe Sockeln? Maxias hab ich - hätte ich sogar ohne Nossi. Mehr Damage? Momentan schwanke ich zwischen Ohm und Lo und nicht mal da bin ich mir sicher
.Bin für jede Idee dankbar - evtl auch völlig andere Skillung.
LG Bingo

ps: das Pic is noch von meiner Ama - die hat die Geißel gefunden...
Zuletzt bearbeitet:

. Werde dann wohl mal im Tradesektor die Augen auf machen. 40%ed und 10Mindam im besten Falle klingt net übel - der Mindam der Waffe ist echt unterirdisch - aber dafür is sie schön schnell^^
*SABBER*
) Neustart und gut oder bloß eine weitere Entäuschung? Finde das grade garnicht so sexy, daß die Waffe, die mir echt Spaß macht, einfach kaputt geht und sich nicht mehr erholen kann...