• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare gürtel str leben resi fhr

wayfe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi leute

würde gerne mal wissen ob der gürtel schon in ne brauchbare kategorie fällt. =)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17596&stc=1&d=1336579553

grüße

Eher nicht.
Da fehlen noch so jeweils 10 Stärke und Leben. Der Anfang der Saison sollte dabei eigentlich keinen Ausschlag geben, da die Alternativen (Donnergotts, IK, Verdungos etc.) - auch zum Ladderstart - in günstigen Preisregionen liegen. Gut, Verdungos ist mit besseren stats nicht zwingend günstig, aber dennoch denke ich, dass dein Gürtel in Richtung wertlos geht.
Zweite (und dritte) Meinung abwarten.

ok
ich warte mal noch auf ne weitere meinung, danke =)
nur theoretisch : würde es etwas ändern, wenn extragold drauf wäre ?

ich stimme Puber da zu... leider

extra gold würde einiges ändern, wenn er nicht nur 20-30 sondern richtung max geht

Zurück
Oben