• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Helm für Tornado Stormer

PeKah_aGonY

Guest
Hi , ich hab mir gerad schon ein paar Threads durchgelesen , bin aber nicht so richtig fündig geworden. Darum hier einfach mal ein Thread von mir aus :D

Ich use momentan auch noch Jalals für meinen TS und suche da Ersatz weil ich keine lust auf Mainstream klamotten habe :).

Delirium finde ich irgendwie unpassend da ich MB spiele , also bleibt nen guter Rare dudu Helm ueber.

Nur was ist wirklich gut ? Die Frage konnte ich mir nicht selber beantworten und hoffe deswegen auf ein paar Hilfen von euch.

Haben sollte so nen rare ding denke ich mal :

+ 2 Skills , + x Tornado ( wieviel ist möglich ) und dann +x skills mit x lvl ( wieviel ist da möglich? :) ).
20 FC sollten auch dabei sein sowie Life.

Gibts dann auch noch welche mit Prisma oder dergleichen? Weil ich seh viele so ne grünen Dinger mit immer annähernd gleichen stats :)

mfg

Nen raren der Jalals schlägt muss man erst mal finden. Idealerweise hätte der +2 drui +3 tornado +3 hurrikan und +3 Oak oder Zyklonrüstung. Dann wäreen noch 40 life drauf.
Die Chance so etwas zu finden ist aber besch...eiden. Wenn du kein Jalals oder Deli willst würde ich ausschau halten nach einem raren mit +2 druid +3 torn +@ oder einem magischen mit +3 ele +3 torn.

20 fc geht, imo, nicht auf pelzen sondern nur auf reifen.

Bis zu 3 Skills jeweils +3 ist möglich, zusätzlich zu +2 Druidenfertigkeiten. Leben geht bis zu 60 (oder warns 40? zu faul zum nachsehen...), weiterhin können noch 2 Einzelresistenzen drauf sein. 20 Fc wirste aber vergeblich suchen, das gibts nur aauf Haarreifen.

Affixliste , alles was gelb eingefärbt ist geht auf seltenen Sachen, maximal je 3 Prä- und Suffixe.

E: Pah, hast ja nichtmal den Link...

Buteo schrieb:
+2 drui +3 tornado +3 hurrikan und +3 Oak oder Zyklonrüstung
Das geht wiederum nicht, Eichbaumweiser als Lvl-6-Fertigkeit verträgt sich nicht mit +2 Druide oder +x Hurrikan.

Mh , vielen dank für die fixen Antworten schonmal :)

Also will ich max FC such ich mir nen Reif mit skills FC und @ ,

haette ich genut FC nehm ich nen pelz mit skills , 40 ~ Life , und 10fc oder so?

:)

Dann geht die Suche wohl los

Achja was haltet ihr eigentlich von nen magischen +3 Ele 2 sox und xx life diadem oder so ?

mfg

Achja was haltet ihr eigentlich von nen magischen +3 Ele 2 sox und xx life diadem oder so ?

Nichts, auf jeden Fall nicht gegen Jalals. Ist der Stormer fürs PvM oder PvP gedacht? Im PvM ist FC vom Helm idr nicht nötig da man auch so die 63 oder 99 fc erreicht und mehr ist sinnlos.
Ich denke auch dass im PvM ein Circ mit "nur" +2 druid Jalals nur schwer toppen kann. Poste mal dein übriges equip dann kann man mehr sagen zu dieser helmsache.

PvP :) aber die Leute aus dem PvP Forum bereich sind mir etwas zu naja angedreht ^^

also Sie schmeissen halt mit Fachvokabluar nur um sich und setzen 6 Jahre Wissen vorraus..

mfg

Hm, du solltest dann schon ins PvP forum. Dort sind die Experten, ich für meinen Teil habe keine Ahnung von PvP.

also für pvp kommen eigentlich nur paar helme in frage:
jalals(wenn man keinen guten 5tornado helm hat)
rare pelz am besten mit sockeln und netten stats wie immer
circ +2dudu 2sox 20fc
circ +dudu 20fc @ @ @ @

die pvp experten sind zum größten teil nicht mehr hier und beantworten auch kaum fragen die man hier stellt

bin zwar kein 100% experte aber paar sachen weis ich aus dem pvp bereich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276891

das ist wirklich ein sehr guter guide lies ihn dir durch falls fragen bestehen einfach posten ich werde versuchen zu helfen

Danke dir schonmal :)

Ich werdmich mal nach so ein Pelz / Reif umschauen ^^

:hy:

also....

du spielst max block -> deshalb vermute ich mal stormshield für pvp auch wegen FBR und DmgRed

deine kopfbedeckung würde ich von folgenden kriterien abhängig machen:

anzustrebende werte: 99fc/99fhr für pvp bzw 99fc/63fhr (minimum)

99fc setzen wir mal so zusammen:

hoto -> 40
mages/TO gloves -> 20
arach -> 20

so sind wir mal bei 80fc und können uns für mehrere varianten entscheiden.

variante 1:
2x fc ringe + maras (z.b.) + rare pelz mit +2 druid +3 tornado @ oder 2 sox (als magic pelz)

variante 2:
gecraftetes 19-20fc amu + 1 soj + 1 bk + pelz siehe oben

variante 3:
gecraftetes 10-18 fc amu + 1fc ring + 1soj oder bk + pelz siehe oben

variante 4:
maras + 1 soj + 1bk + rare reif +2 druid +20 fc @ oder +3 ele skills +20fc +2sox (magic)

wie du siehst gibt es ne unmenge an möglichkeiten, die deine entscheidung über die helmwahl beeinflussen.

dabei darfst du nicht vergessen (gerade bei pvp), dass deine fhr werte nicht unbedingt unter dem 63fhr breakpoint sind.

anmerkung: die verwendeten items (soj, bk, maras) sind rein für rechnerische zwecke und zur veranschaulichung der varianten.

anmerkung2: falls du nicht mit stormshield für MB spielst, dann müssen wir die sache nochmal neu angehen.

greetz

Hi ,vielen dank schon einmal für die ausführliche info :)

Also bei mir ist es so

Ich hab Magefist , Hoto , Arach = 80 FC

dazu dann einen eleskiller mit 12FHR + Jalals ( Sheal ) = 62 FHR

nun wollt ich mein fc aufpeppen und wollt mir dann evtl nen helm holen nur dann = 50 FHR weg

meinter ich soll dann

Maras weghaun + evtl 1 BK ring und dann nen fc amu und guten fc ring suchen? mit @ um die -26 resi auszugleichen?

dann haette ich 100~ FC bei 62 FHR

sollte doch ok sein oder?

achja ich spiel MB mit bered storm.

mfg

ps : wäre nen spirit monarch sinniger?

kommt drauf an wie du spielen möchtest ob mit mb oder ohne
aber ohne mb im pvp zuspielen ist sehr frag würdig.
wie wärs einfach n gutes 9fc amu+ nen fc ring zu holen
die fc amu mit 9fc sind ja nicht sehr teuer und resis kannste dir über small charms wieder rein holen.

jo dann haett ich max dmg reduce + mb + 99fc + 62fhr , wäre doch ansich nicht schlecht oder? :)

ist auch in ordnung. aber wenn du pvp spielst versuch mal aufs 99fhr cap zu kommen

Zurück
Oben