• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare Javelins frage

CuntxHunt

New member
Punkte Reaktionen
0
also da cih mit den listen für affixe nicht wirklcih klar komme hier nun meine frage

ist es möglich
4 40er
mit selfrefill und so 15-16 str zu finden?
danke schonmal im vorraus für alle antworten.oder erlkärungen zur affix tabelle^^

Hallo erstmal,

wobei kommst du genau nicht klar????

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...tem=Jungfern-Wurfspieß&ilvl=99&qlvl=23&mlvl=0

muss man doch nur häcken machen wo genau ist das problem????

Mfg und thx

muss ich nun als ein präfix noch die stapelgröße selber angeben oder wie is das?

Stapelgrösse bedeutet einfach das statt 60Wurfspeeren mehr Wurfspeere drauf sein können.

z.B.:
Standardamawurfspeer 60+ Affix Dünner (41-80Wurfspeere mehr)=101-140Speere statt 60.

Mfg und thx

P.s.: weiss gerade nicht was standardwert bei (Amazonen)wurfspeeren ist deswegen einfach mal 60 gesetzt.

ah ok danke..dann bin ich ja beruhigt das das ncih auch noch nen afix is das da mit drauf muss^^ naja meine cahnce auf die die ich gerne hätte is somit

0.0000011 % bzw. 1:89682746

zielsicherer +2 zu Speer- und Wurfspeer-Fertigkeiten
walkürischer +2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
der Schnelligkeit +40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
siegreicher +2 bis +5 zu Mana nach jedem Volltreffer
des Riesen +10 bis +15 zu Stärke
es Auffüllens Füllt die Menge auf (eins alle 20 Sekunden)

sowas hätte ich gerne :(

Denk aber dran, dass das dann +2 Ama ODER +2 Speer/Wurfspeer sind - 2 Affixe aus der gleichen Gruppe gehen nicht, wenn man sie dennoch anklickt, nimmt der Calc an, dass man eins davon will.

Zusätzlich zu deinen Eigenschaften brauchst du also noch +2 Speer/Wurfspeer als Automod (+3 geht nicht auf raren), was das ganze nochmal seltener macht.

Positiv ausgedrückt kannst du dir noch ein weiteres Prefix auswählen. Was dann mit der Chance auf den Speer geschieht, dürfte klar sein :ugly:

Zurück
Oben