• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Juwel brauchbar?

DarkSeraph

Well-known member
Punkte Reaktionen
60
Hoffe ich bin im Strat richtig damit...

Ich habe eins gefunden mit 7 fhr, 10 ed, 8 all res und 4 min dam.

Nun überlege ich, ob das Teil brauchbar ist. Im SP selffound freut man sich ja ggf über alles, was man kriegt 😁 Überlegung wäre, es ggf in einen Gulli für den gerade im Bau befindlichen Fury WW zu Sockeln.

Hauptsächlich mach ich mir Gedanken wegen min dam und ed. Da gibt's doch so einen Bug wenn ich mich richtig erinnere. Aber den habe ich vor 13 Jahren schon nicht richtig verstanden 😄

Grüße

die fhr sind nicht so wirklich dolle
10 ed auch meh
4 mindam okay und die allres naja, 15 sind ja möglich wenn ich mich recht erinner

der ed max bug ist einfach
sowas kannste nur in die waffe versockeln, und dafür ist einfach zu wenig schaden drinne

ed+max auf einem juwel ist ein problem außerhalb von waffen, da man, wenn sonst kein schaden auf dem gegenstand ist, denkt sich das spiel off weapon ed
wenn nu schaden auf dem gegenstand drauf ist (hier von dem juwel selber kommend), denkt sich das spiel: on weapon ed (also wird ed nur mit dem schaden auf dem gegenstand verrechnet)

Zuletzt bearbeitet:
die fhr sind nicht so wirklich dolle
10 ed auch meh
4 mindam okay und die allres naja, 15 sind ja möglich wenn ich mich recht erinner

der ed max bug ist einfach
sowas kannste nur in die waffe versockeln, und dafür ist einfach zu wenig schaden drinne

ed+max auf einem juwel ist ein problem außerhalb von waffen, da man, wenn sonst kein schaden auf dem gegenstand ist, denkt sich das spiel off weapon ed
wenn nu schaden auf dem gegenstand drauf ist, denkt sich das spiel: on weapon ed (also wird ed nur mit dem schaden auf dem gegenstand verrechnet)
Das ist bisher die verständlichste Beschreibung, die ich davon gelesen habe.

Gut, dass die Stats höher könnten ist klar, aber wie gesagt SP selffound.

Aber damit, dass der wenn nur in ne Waffe geht, ist das mit dem kleinen ED Wert dann erledigt. Bedankt.

Fhr/prisma ist aber immer noch ne ganz nette Kombi für caster wenn res und fhr knapp sind und/oder keine Facetten verfügbar sind.

Auf Rare jools ist auch 11@ max, ist also nun auch nicht so weit davon entfernt :)

Zurück
Oben