• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare klaue brauchbar?

Roessler

Neues Mitglied
Tach Leute

Pindle hat mir grade diese Klaue gedroppt:

Lohnt sich diese auf irgenteiner Assa oder wird sie von Standartzeugs wie Bartucs bereits übertroffen?

edit: sp plugy falls jemand die itemlvl anzeige komisch findet

mfg

Wenn sie eth wäre würde ich sagen super!!

Aber da sie nicht eth ist, wird sie leider von vielen Uniques oder RWs übertroffen. Das heisst aber nicht das man sie nicht verwenden kann, es gibt meist nur bessere Alternativen!

imho is das teil nicht nice genug um was zu reißen. die beiden kicksen arten können damit 0 tun, elecharger meele assas is bartucs > all schon fast ( sehr schwer die zu toppen) und für ninja fehlt das äth

kann man leider in die tonne kloppen deine klaue, so leid es mir tut. aber die stats sind nicht gut genug, um das zu rechtfertigen, was man liegen lässt.

und kommt mir jetzt keiner mit rare> all, das mag zwar stimmen, aber nur wenns noch sinnvoll ist und das wäre es hier nicht

Eine bessere Zweitklaue für eine Wirblerin sollte schwer zu finden sein, also falls du eine Ohm über hast ...:ugly:

An sich schaut die Klaue richtig nett aus, ordentlicher physischer Schaden, dazu auch noch Lutsch und etwas AR, was will man mehr? Eine Verwendungsmöglichkeit halt... und die ist wie bei schon gesagt bei Assassinen eher schwer zu finden. Die einzigen die eine Klaue mit viel Schaden haben wollen sind Ninjas, die allerdings doch lieber eine ätherische Version nehmen, und Wirbelwind-Assassinen. Für letztere wäre diese Klaue richtig nett, müsste noch mit IAS gesockelt werden. Allerdings benötigt man hierfür Chaos in der anderen Hand was eine Ohm vorraussetzt... ist aber im machbaren Bereich und die denke ich sinnvollste Verwendung (neben einer physischen Assassine die mit Drachenklaue angreift :ugly: ).

Achja, und rare ist > all :D

Edith meint ich sollte weniger Chips essen beim Posten...

hmm feinfein das passt ja wie Faust aufs Auge.
Mein Bruder wollte sich sowieso gerade eine WW-Assa machen, weil er sagt seine HR würden sonst eh nur inner Truhe vergammeln und vorallem weil er so seine Sur endlich verbauen kann.(Ja er hat verdammtes Glück wenns um Runen geht, meine höchste is ne Vex aus ner Truhe, naja wayne)
Jedenfalls wollte er sich allerdings mit Bramble auf Gift spezialisieren(so hat er es mir erzählt, kenne den Guide bist jetzt noch nicht).
Wäre die Klaue dann immernoch zu gebrauchen? Wäre dann mit shael auf maxspeed oder würde ein jool reichen?

danke schonmal :)

mfg

Da man Venom eigentlich über den Zweitslot ancastet sind diese Klauen auch in diesem Fall sehrwohl brauchbar.

Für Maxspeed brauchst du übrigens 13% IAS, ein Juwel liefert 15%, reicht also aus.

Weitere Informationen zur Wirbelwind-Assassine finden sich übrigens hier.

Zurück
Oben