• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare klaue, upg würdig??

Auf keinen Fall upgraden. Für 49er Pvp sollte das Teil ganz gut sein. Und uppen kann ja jeder selber falls nötig.
Sollte auf jeden einige Ist's bringen.

Edit.. Unter biete sonstieges wird gerade so was ähnliches angeboten.. Steht bei 4 Ist und geht sicher noch höher.

Edit2. Die Pvp Geschichte scheint Unsinn zu sein. :ugly: ich gebe auch zu, dass es eine Mutmaßung war..
die Wertschätzung ist aber richtig :top:

Ein kurzer Nachsatz zu dem Thema uppen. Ich habe hier schon öfter gesehen, dass empfohlen wurde Items zu uppen. Dann wurde das gemacht und kurz darauf tauchten Interessenten auf die ein Vermögen gezahlt hätten für das Item im Grundzustand. Ich würde das grundsätzlich den Käufer entscheiden lassen, weil downen geht ja schlecht..

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke

dann bleibt sie so wie sie ist, ma schauen ob ich sie anbieten werde

lg
Katze

Also für lvl 48 ist die nix, wer soll die nutzen?

Wenn schon, dann upgraden, aber wirklich viel Schaden wird sie nicht machen und 2 Slots hat sie auch nicht. Aber brauchbar ist sie allemal und paar Ists dürfte sie dem Abnehmer wohl wert sein.

Jep, und staffmods fehlen auch. Wenn sie wenigstens eth wär...
Aber dennoch max ias, beinahe max ed und fools. Die bringt ein paar Ist

Z3phyr, selbst wenn jemand eine WS gibt die offensichtlich falsch ist, wird er hier nicht einfach ausgelacht.

notiert
dann aber bitte auch nicht wertschätzen, für spielmodi von denen man keine ahnung hat

Zurück
Oben