• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Klaue zu gebrauchen?

Sh1ftY

Mitglied
Da ich mal im Trade forum eine Klaue mit fools mod gesehen hatte wollte ich erstmal anfragen ob diese hier zu gebrauchen ist?

Imo wertlos

Nur Foolsmod

Nicht ätherisch, kein Ias, keine Automods, kein zusätzliches ed

AD löst bei WW nicht aus, also auch auf keinen Fall für WW - Assassine, bzw. Hybride

Fragt sich nur wofür... für WW ist da effektiv nur Fools drauf, für BF sollte der Rohling ED haben und ätherisch sein, für eine physische Drachenklaue würde ich auch lieber was mit mehr Wumms nehmen. Fools und AD und dazu noch KB sieht zwar toll aus, aber wenn man bedenkt dass da noch IAS, ED, Skills, Sockel,... vorhanden sein könnten (und die bei einer Fools-Klaue in der Regel wichtiger sind als AD oder KB) merkt man dass die Klaue eigentlich eher Müll ist.

danke für die antworten schonmal

dachte an ne ninja
der verlorene schaden durch +ed sollte durch den ad doch eigentl ersetzt sein
dazu noch viel ar + ele dmg + kb

Aber Eledam ist bei einer Ninja verdammt ineffektiv, AD macht aus kaum Schaden auch nicht gleich ein Schadenswunder (zur Not kann man immernoch auf Atmas zurückgreifen) und für eine Ninjaklaue fehlt mir da der Grundschaden, sprich ätherischer Grundtyp und Skills. Fools schaut zwar lustig aus, aber in diesem Fall dürfte selbst ein ätherischer Herzausreißer besser sein, wenn du den dann noch uppst sieht deine Klaue gar kein Land mehr (und so ein Herzausreißer ist bei weitem nicht in der Kategorie optimal, da geht selbst im kostengünstigen Bereich locker mehr, von einer ätherischen geuppten Bartucs habe ich gar nicht erst geredet).

Zurück
Oben