• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Krönchen

VollLumpi

New member
Registriert
17 Februar 2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Da ich gelernt habe nie etwas wegzuschmeißen... auf der anderen Seite aber so gut wie Null Ahnung habe ... dachte ich versuch ich es mal hier :hy:

Rare Krönchen
+ 2 Barb skills
20 % fc :motz:
+ 29% erh. Schaden
+ 18 dex
+ 8 prisma
dmg red. 2


€: Wie es der Zufall so will... kurz Meppel gemacht nach dem Thread und schon fällt mir nochd as vor die Füße, wollt keinen extra thread aufmachen ^^°:

Rare Tiara
+ 2 Pala skills
20 %fc ;)
8 % ll
+ 31 Mana
+ 14 prisma

Noch irgendetwas wert oder fürn Händler? Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Barbcirc is imho nix, das pala Teil kann allerdings was
 
Naja das Barbcirc würde ich nicht als nix bezeichnen, gibt es nich "caster barbs" ???
 
Nen Shouter trägt in der regel nen +5/+6 barbhut, der is auf fcr vom kopp nich angewiesen, da z.B. 2x Hoto oder Wizzy verwendet werden kann, für pvp interessante barcircs brauchen in der regel visio mod und 2 löcher
 
und was könnte das Palagedöns nun ca. wert sein? o_O
 
Zurück
Oben