• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Kronenschild mit 58 Res???

Punkte Reaktionen
0
Wie geht das denn bitte? Hatte vorhin in die Affixlisten gesehen und mich gewundert, das ja nur 20@ gehen. Bei weißen geht ja auch mehr, aber wieso hatte ich nen Kronenschild mit 58 :confused: ist das ein Bug?

Rares können auch automods haben :p
GEnauso wie weisse pala schilde, und auch magische.

edit: Aber D2wissen sagt eigentlich, dass auf rares max 35 als automod möglich sind :S :confused:

oeh 45 max als automod + 20@ affix

automods treten auch bei rares und magics auf

Müssten doch möglich sein, Automod + Allres + Einzelres sollten doch auf nem Rare kombinierbar sein. Da könnten schon sehr hohe Resistenzen entstehen.

€: ach, 58 ALL komplett, vielleicht die 20 FC-Ring Klausel? Irgendwas war da doch das ein Affix doppelt genommen werden kann. Irgendwas hab ich mal gelesen. Beispielsweise 20+20, dazu 18 Automod und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
€: sry, hab mich verhaun, ich les nochmal nach

€: hast du zufällig nen screenshot von dem teil da? mich wundert grad echt die 35@begrenzung auf d2wissen... andererseits stimmt die automodangeabe bzgl der javaskills dort definitiv... ich bin verwirrt...

€: noch was: du hast dich sicher nicht verlesen? die grafik von d2 ist ja schließlich nicht die beste... und gesockelt war auch nix, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Weiss mit 45@, sollte n rare mit 5x auch gehn oder ;)

67c6e10bf7schild.jpg

€: ach, 58 ALL komplett, vielleicht die 20 FC-Ring Klausel? Irgendwas war da doch das ein Affix doppelt genommen werden kann. Irgendwas hab ich mal gelesen. Beispielsweise 20+20, dazu 18 Automod und fertig.
Geht nicht. TitanSeal hat mal unter ungeklärten Umständen einen 20fc-Ring im SP produziert, konnte das aber nicht wiederholen - wenn man es erzwingt, stürzt das Spiel ab.

35 als Automod, 20 als magische Eigenschaft, mehr als 55 sollte also nicht gehen. Ist schon etwas hineingesockelt? Um-Rune, Diamant oder ein Juwel können ja auch Prisma haben.

Sind 20 als magische Eigenschaft max? Falls ja sollte es bis 65 gehn und nicht 55.

€: Wo ist dann das Problem, wenn 45 schon auf nem weissen möglich sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf Rares sind durch affixe maximal 20 möglich, also Prisma. EInzelres wären zusätzlich auch noch drin, allerdings nur für 2 der 4, und nicht alle :D

Wobei man ja nicht genau weiss, ob er 57 prisma meint, oder vllt 57 fire o.ä.
Das wäre ja möglich.
screenshot wäre gut.

Sind 20 als magische Eigenschaft max? Falls ja sollte es bis 65 gehn und nicht 55.

€: Wo ist dann das Problem, wenn 45 schon auf nem weissen möglich sind?

weil auf rare items das limit der automods tiefer ist ...
steht doch da schon paar mal :)

evtl ist ja auf schilden mit automod das präfix dann verbugged? weil die automods andere grenzen haben als die präfixe normalwiese, wird beim präfix dann vllt auch in den grenzen des automods ausgewürfelt.

prismatisch präfix: 16% - 20% alle resistenzen
prismatisch automod: 25% - 35% alle resistenzen

Gruß

Also ich hab mal die Automagic.txt bemüht.
Code:
Name         rare   mod1code           mod1min       mod1max
Shimmering     1    res-all                5             10
Rainbow        1    res-all                8             15
Scintillating  1    res-all                16            30
Prismatic      1    res-all                25            35
Chromatic           res-all                35            45
Bei Chromatic ist keine 1 eingetragen in der Zelle rare, d.h. es kann auf rares nicht erscheinen.
Demnach sind 35 prisma als Automod auf Rare Palaschilden max. Dazu kommt dann noch entsprechend das Prisma Affix.

Die Prisma-Affixe:
Code:
Name          rare      mod1code     mod1min       mod1max       itype1
Rainbow        1        res-all          8             11         shld
Scintillating  1        res-all          12            15         shld
Prismatic      1        res-all          16            20         shld
Chromatic               res-all          21            30         shld

Aber warten wir doch erstmal was der Threadersteller so postet :)

Zurück
Oben