• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rare / magic / rw Druidenpelze für Tornado/Hurricane - Build

powlwurf

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich will mir wieder einen guten Tornado/Hurricane Druide aufbauen und bin noch auf der Suche nach nem guten Helm.

Für max Tornado dmg wäre natürlich ein 6 Tornado Helm (also magic 3 Elementar und 3 auf Tornado) denkbar. Mir wäre aber ein rarer (2 auf alle Fertigkeiten und 3 Tornado (und 3 Hurricane/Grizzly)) lieber.

MIt dem Itemgenerator auf der Seite kann ich nicht so viel anfangen, weil ich glaube das Eigenschaften wie +1 Tornado z.b. nicht angezeigt werden.

Was für einen Helm kann ich also überhaupt kriegen?

ist

+2 alle Fertigkeiten
+3 Tornado
+3 Hurricane
+3 Grizzly
+noch irgendwas
+noch irgendwas

überhaupt möglich?

und wie sieht eurer meinung nach der beste Helm für mich aus (mit blick auf möglichs viel dmg).

Dein beschriebener Helm ist möglich, wobei eine der drei Fähigkeiten nur +1 bekommen kann. Zusätzlich können natürlich noch bis zu 5 @s kommen, da die Skills Staffmods sind, wenn ich mich recht entsinne (oder warens Automods? Wayne).

Natürlich SEHR utopisch, das Ganze. Würd ich nicht mit planen. Was vom DMG her rankommt, ist natürlich ein Delirium in nem +3 Torn/x-Rohling, aber Delirium ist scheiße, wegen der Puppenverwandlung :p.

Ich mag ja Jalals einfach sehr gerne, empfehl den auch immer, auf jeden Fall würd ich den tragen, bevor du mit so einen Rare PLANST, weil du da lange warten kannst, bis du sowas mal kriegst; ich denke, wenn Jemand sowas fällt, wird er wohl auch zu locker 50% selber damit nen TS machen wollen, und das verringert die Anzahl der Teile auf dem Makrt noch mehr...wenn du dann wirklich mal rankommst, kannst immer noch wechseln - aber musst halt bedenken, dass du evtl. volle 20 Stärke verlierst (je nachdem, wieviel auf dem Rare noch sind, evtl. natürlich weniger), und die Restats von Jalals auch in mehr oder minderer Form.

Simon

der dmg mässig beste hätte +3 ele + 3 torn +3 hurri 2 sockel 40 life. Oder nen rare mit eben 2 druid 3 ele 3 torn str/life/prisma/2 sockel etc...

2 druid 3 torn 3 hurri 3 grizzly ist nicht möglich, können nur max 3 skills drauf sein. Wobei anzumerken wäre dass die beiden oben genannten Helme VERDAMMT selten sind. Ich hab noch nie einen gesehen und in den tradeforen schau ich mir die druiden pelts regelmässig an die so angeboten werden.

Edit: TY bist du dir sicher dass 2,3,3,3 geht?

Aalso:
+3 Tornade
+3 Hurrikan
+3 Grizzly
sind Staffmods und haben mit den sonstigen Eigenschaften nichts zu tun.

+3 Elementar (nur magische)
+2 Druide
sind Präfixe der gleichen Gruppe, eins davon kann also vorkommen.

Ein magischer Helm kann zusätzlich noch ein Suffix (z.B. bis 40 Leben oder 10% fhr) besitzen, sowie 2 Sockel von Larzuk.
Ein seltener Helm hat noch 2 Präfixe und 3 Suffixe frei (z.B. 2 Sockel, bis 20 Leben,...), dazu ein Sockel von Larzuk (wenn kein Sockelaffix).

Jetzt kannste einen Blick in die Affixlisten der Hauptseite werfen, dir deine Traumkombination zusammenstellen und dann ausrechnen, wie oft du vom Blitz getroffen werden müsstest, um die angezeigte Wahrscheinlichkeit zu erreichen (in der noch nichtmal die Staffmods eingerechnet sind - für 3/3/3 kannste nochmal durch ein paar Tausender teilen).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wie geschrieben, +2 all, +3, +3, +1 geht. Also 3 Staff/Automods, und +2 all ist ein Affix, ob das +2 sind oder Life oder STR oder Lichtradius ist dem Helm doch egal.

Deinem "Helm mit besten DMG" stimm ich zu, wobei dem natürlich sauber Sachen fehlen, aka +Skills auf Oak...+2 All find ich grundsätzlich besser als +3 Baum. Aber das ist natürlich auch eine Geschmacksfrage.

Simon

Ok, danke für die schnellen Antworten

Ich bin noch in der Anfangsphase von dem Charakter und wollte schonmal sehen wieviel Sträke ich skillen muss.

letzte oder vorletzte Ladder hatte ich mal einen Druiden mit max Tornado dmg und so einen wollte ich wieder spielen. war dann natürlich nur ein "billiger" magic 6 Tornado Helm mit fast keinen sonstiger Eigenschaften.

Werde jetzt mal ein bischen im Trade-Forum stöbern :P und wenn jmd von euch so einen findet kann er sich ja melden ;)

Es muss ja nicht unbedingt Tornado+Skills+ganz viel Leben+Sockel+fhr sein. Such dir einen schönen magischen Helm, +2 Druide, und +3 Tornado, und dann trägst du den zu Larzuk und betest für zwei Sockel ;)

Nur zum Vergleich, was einer meiner TS benutzt:

Hierofantischer Wolf-Kopf der Sonne
+3 Tornado
+2 Druide
2 Sockel mit PR -> 76 Leben

und klar, "der Sonne" mit +5 Lichtradius und +5% Angriffswert ist vollkommen sinnlos, aber der Helm ist auch so schon sehr gut. Also nur Mut, auch nach einem blauen +5 Helm zu suchen.

Ulli

den letzte Post hätteste auch als PM versenden können :)

:hy: Ankina

naja wobei der verlinkte pelz eher weniger richtung maxdam geht ...

sry wenn ich das mal sage , aber da kommste besser mit nem lore +3 TS pelz wech ...

aber grad beim TS find ich auch nen +3 ele +3TS / +3 hurry pelz ( + @ , und zb. -10 coldresis/x ) am besten.
stellt ja auch die maxdam version da...

das +2 all macht bei dem find ich recht wenig aus , life hat man eh genug und der gris blockt auch so genug ...

Zurück
Oben