Ich hatte schon vor laaaanger Zeit (und damit meine ich wirklich lange
) nen Char für ne Rare Waffe überlegt. an sich wollt ich damals nur die waffe benutzen und rest standard, aber irgendwie reizt mich ein rare only char dann doch im moment mehr, wär auch mal was neues.So, an sich sollte es ein Fanazealer werden, aber Neithan meinte auch nochmal, dass das wegen mangelndem CB/DS nicht so toll is (meine Befürchtung auch). Da brachte er dann Avenger ins Spiel, wäre auch net schlecht, hab ich nämlich noch nich^^
Vorhin so ein wenig beim Items suchen inner Truhe hab ich folgende Sachen erstmal rausgenommen, aber erstmal die Waffe, die sowieso fest ist
MIt Eth+ Selfrep wärs natürlich *sabber* aber ich mag das teil
Das muss benutzt werden.So, dann zu den restlichen Sachen die ich erstmal genommen habe
Also Handschuhe wegen IAS, Leech, resis
Gürtel hat zwar bissel wenig resis, aber ansonsten is ok find ich (und rot^^) Würd ich upgraden natürlich.
Stiefel wegen FRW, Resis und Halbierte Erstarrungsdauer, cnbf geht ja nich.
Rüssi gefällt mir von denen die ich da hatte am meissten (hab noch 2 weitere mit 60 life 2 sox, aber schlechtere reststats, oder welche mit highdef)
Helm is der einzige nicht-Reif den ich hatte, UND er ist rot
(das ergab sich so beim Item sammeln, sieht ganz chic aus, hab ich schon anprobiert die Itemkombo^^)Wobei ein Reif besser wäre, denke ich. Aber sieht dann nicht so nett aus

Amu is das einzige, was bei einer angenehmen lvlreq noch irgendwie ok is. Müsste ich vllt nochmal was suchen.
Schild is auch der einzige, den ich so da hatte. Wegen +2 Pala aber net so schlecht denke ich. Hat zwar nur 10 Block, aber sollte ja ok sein. (152 dex auf 90 mit HS 16)
So die Ringe. Eigentlich wollte ich den 3. ja sowieso nehmen. Dachte dann aber, ML brauchste ja net so. Als Avenger aber dann wohl doch. Hab natürlich noch dutzend andere, aber die gefielen mir erstmal am meissten.
Achso, Sockelungen noch.
Also, auf 109 IAS könnt ich kommen, wären dann 10 FPA.
Das wären 4 Sockel mit IAS juwelen (zwar net rare, aber magic is für mich auch ok)
Bleibt ein platz frei.
So, mal gucken, was ihr noch für ideen habt^^

)
Will ja den Char dann nicht mit sowas verhunzen