Ersin
Diablo-Veteran
Hi,
hab vor einen Paladin zu machen der Rare Only spielt, also ohne Uniques oder RWs (das erweckt die alten Zeiten wo ich das Spiel neu hatte
)
Nun hab ich ein kleines Problem bei der Waffe, hab vor eine Waffe bei Charsi zu verzaubern nur welche?
Wichtig sind
Guten Grund Dmg
Hohen Speed
1h oder 2h ist egal, obwohl ich bei 2h sicherlich den Block verlieren werde aber ich werd gucken was ich dagegen machen kann.
Ich hätte da so an Berseker Axt oder Kollosklinge gedacht, aber der Speed ist naja
vllt. gibt charsi mir ja bissn mehr Speed.
Und bei ständigen hauen geht die Waffe bestimmt oft kaputt, aber das ist ein anderes Thema
Danke im vorraus
hab vor einen Paladin zu machen der Rare Only spielt, also ohne Uniques oder RWs (das erweckt die alten Zeiten wo ich das Spiel neu hatte
)Nun hab ich ein kleines Problem bei der Waffe, hab vor eine Waffe bei Charsi zu verzaubern nur welche?
Wichtig sind
Guten Grund Dmg
Hohen Speed
1h oder 2h ist egal, obwohl ich bei 2h sicherlich den Block verlieren werde aber ich werd gucken was ich dagegen machen kann.
Ich hätte da so an Berseker Axt oder Kollosklinge gedacht, aber der Speed ist naja
vllt. gibt charsi mir ja bissn mehr Speed.Und bei ständigen hauen geht die Waffe bestimmt oft kaputt, aber das ist ein anderes Thema

Danke im vorraus

, wer sowas plant darf keine hohen Ansprüche stellen.