• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Only Zealer Waffe

Ersin

Diablo-Veteran
Hi,
hab vor einen Paladin zu machen der Rare Only spielt, also ohne Uniques oder RWs (das erweckt die alten Zeiten wo ich das Spiel neu hatte :D)

Nun hab ich ein kleines Problem bei der Waffe, hab vor eine Waffe bei Charsi zu verzaubern nur welche?

Wichtig sind
Guten Grund Dmg
Hohen Speed

1h oder 2h ist egal, obwohl ich bei 2h sicherlich den Block verlieren werde aber ich werd gucken was ich dagegen machen kann.

Ich hätte da so an Berseker Axt oder Kollosklinge gedacht, aber der Speed ist naja :rolleyes: vllt. gibt charsi mir ja bissn mehr Speed.
Und bei ständigen hauen geht die Waffe bestimmt oft kaputt, aber das ist ein anderes Thema :D

Danke im vorraus

ich würde auf hübschje eth rare kristallschwerter/dimensionsklingen mit ed warten oder halt vll bersis

joa das mit den kristallschwertern habe ich auch gedacht. Nehmen wir mal an das gute Teil hat ~300 ed. Das hätte einen Schaden von 184-208. Meinst du das Reicht für ein Rare Only Pala aus?

Ich glaub mit nen verzauberten Berseker Axt hätte das schon mehr, nur das leidet doch an Speed oder nicht?

Für mich wäre bereits sowas ne brauchbare Waffe, das kann man ab 48 Tragen und upgradet es dann nach und nach bis man den erforderlichen Level für ne Knute bzw Geißel hat
[NL]

Falls du es mit gelb only nicht so ernst siehst, könntest dir auch schöne Waffen craften :)

Waffen hab ich bisjetzt noch nie gecrafted. Ich hab bei Larzuk und Co nach Waffen mit den Affix Der Grausamkeit geguckt nur das waren alles auf Normale Item Klassen.

Meinst du das bei crafted Items eine Waffe mit guten ED rauskommen kann?

Ich bin zwar kein crafter, wenn ich mir aber so die Rezepte anschaue ist das durchaus interessant. Idealerweise nimmst du irgendeine Elite 1h Axt mit möglichst hohen Durchschnittsschaden und wendest das Blutrezept an, das hat schon bestenfalls 60 ed drauf wenn dann noch du dann noch die richtigen Affixe erwischst haste schnell ne schicke Waffe beisammen, mit der richtigen Kombination aus a) viel ed b) LL c) CB d) IAS e) Fools mod....

Nur die Wahrscheinlichkeit so was zu erwischen ist nicht grade hoch, reicht ja schon wenn nur die Hälfte drauf ist :clown:, wer sowas plant darf keine hohen Ansprüche stellen.

Ersin schrieb:
Waffen hab ich bisjetzt noch nie gecrafted. Ich hab bei Larzuk und Co nach Waffen mit den Affix Der Grausamkeit geguckt nur das waren alles auf Normale Item Klassen.

Meinst du das bei crafted Items eine Waffe mit guten ED rauskommen kann?

coc-waffen haben nix außer rawdam. in 1.09 konnteste dich damit durchkloppen aber obs hier reicht. der effektive schaden dürfte hoch genug sein aber es is ja noch mehr was du bruahcst. besonders aufm rare only fehlen dir vieleicht wichtige stats die du mit der waffe ausgleichen kannst.

crafted kann nett sein. selbe mit imbued. danach suchen würde ich nicht gerade weils selten ist, dass was bei rumkommt.

natürlich sind die c-waffen ja ein guter start bis du ein schickes gelbes hast :WD

Naja bei craften kostet mir das zuviel Zeit mit den Runen und Gems zusammmenzustellen. Da verzaubere ich lieber, nur die Frage ist was?

Kleine Sichel (38 - 60)
Ettin Axt (33-66)
oder Berseker Axt 24-71?

Die machen von den 1h Waffen am meisten DMG, oder sollte ich doch zu ner Geissel (3 - 80) zugreifen wobei dir am wenigsten Mind. Schaden haben.

Das uppen wäre mir schon zu teuer, da suche ich lieber nach weissen Rohlingen-

Naja alles Langsam bis auf BA mit Norm und Geissel mit Schnell. Ich hoffe mal das ich noch bissn IAS kriege, ansonsten knalle ich ne shael rein.

Habt ihr vllt. noch andere vorschläge zu den Waffen oder reichen die oben genannten schon aus?

sry wegen doppelpost, beim edit wird keiner auf das Aufmerksam

Hab eben beim CS diesen schicken Enthaupter gefunden:
829rvbo.jpg

Hat nen Fette Dmg, leider braucht der viel Stärke und ist 2hand (d.h. kein max block bzw 0 Block)

Mit ner Hel Rune drinne braucht das noch 151 Stärke

Soll ich das behalten oder weiter suchen?

Zurück
Oben